Wie Lösche ich meinen E-Mail Account??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Lösche ich meinen E-Mail Account???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie Lösche ich meinen E-Mail Account???

    Wie Lösche ich meinen E-Mail Account???

    Sowas steht leider nicht in der Anleitung oder FAQ des Jeweiligen Anbieters, in meinem Falle wäre es der von freenet.de


    Tausend Dank im Voraus

    #2
    Also du kannst ihn z.B. einfach nicht mehr abrufen und so stehen lassen. Meist werden die dann einfach von Selbst gelöscht, nach einiger Zeit (war bei Hotmail so).

    Wie das genau bei Freenet aussieht weiß ich aber nicht.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #3
      @ Doom

      Das wäre die letzte Möglichkeit!

      Da ich meine E-Mail Adresse auf das freenet.de Postfach umgeleitet habe, werde ich das auch am Ende so machen müßen. Und Vorher eine neu Umleitung einrichten.


      Bei Web.de hatte ich auch mal eines, da stand auch nirgends etwas vom Löschen drin, aber man konnte in der Config diese Auswahl treffen. Da konnte ich dan Account Problemlos killen.

      Nur bei Freenet.de finde ich nirgend etwas.

      Und in letzter Zeit bekomme ich einen Haufen Spam, direkt an die freenet.de Adresse, deshalb will ich die Sch.. loswerden.


      Am Ende werde ich wohl so verfahren wie von dir Beschrieben, und das Postfach noch vollpacken, das die Eintreffenden E-Mails Retoure gehen.

      Lieber wäre mir das Ding zu Löschen, dann gehen Automatisch alle Retoure!

      Kommentar


        #4
        Bei freenet die Service Nummer Anrufen, die geben einem dann eine Adressa an, an die man Faxen kann.
        Dann wird gelöscht und weg ist das Dingens....

        Kommentar

        Lädt...
        X