Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umtausch von Microsoft Maus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umtausch von Microsoft Maus

    Also, mein Problem ist irgendwie etwas merkwürdig, geb ich zu, aber dennoch weiss ich nicht so ganz weiter..

    Ich hab seit 2 Jahren eine Intelli Mouse Explorer (also diese grosse graue optische Rechtshändermaus ) und seit kurzem ist das Mausrad etwas kaputt, es lässt sich nur schwer scrollen und die darin integrierte Maustaste wird dabei ständig ungewollt gedrückt.
    Auf der Maus sind 5 Jahre HErstellergarantie, aber ich nehme mal an, sie erlischt, wenn ich die Maus öffne, oder? Vielleicht liesse sich ja ein Problem finden, weiss ja nicht.

    Aber wie kann ich von der Garantie Gebrauch machen? Ich blicke auf der microsoft HP nicht ganz durch, da kann man offenbar eine Hotline anrufen, die aber gut Geld kostet oder sich registrieren um online Support zu erhalten.
    Ich hätte gedacht, ich könnte einfach eine Email schreiben, in der ich mein Problem schildere, aber das geht wohl nicht


    Was wäre mir in diesem Fall zu raten? Jemand Erfahrung?

  • #2
    Geh in den Laden und versuche das dort doch zu erst. Eigentlich müsste der die Reperatur für dich abwickeln lassen.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar

    Lädt...
    X