Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nero

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nero

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie man an alte NERO Updates herankommt?
    Ich habe momentan NERO 5.5.10.15a (also die neueste Verison) benötige aber um meinen DVD-Brenner richtig anzusprechen die Version 5.5.10.7b

    Leider gibts auf der Ahead Seite immer nur die aktuelle Version zum Downloaden

    Danke für jeden Tipp

    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    einfachste Möglichkeit: schonmal gegooglet?

    Da dürfte es noch ne Menge legaler und/oder illegaler Mirror Server geben...

    Ansonsten könnte ich mal meine Sammlung an Heft-CDs durchgucken ob ich nicht so ein Patch noch habe und es dir als Zip zuschicken kann.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Nero ist zum DVD brennen nicht besonders gut geeignet. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ich nehme jetzt Instant CD/DVD von VOB. Diese Software war beim Brenner dabei, war aber zu faul, die zu installieren, weil ich ja schon Nero drauf hatte.
      Also, schick Kaiser Nero lieber zurück ins alte Rom und lass ihn da weiter zündeln.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Sternengucker
        einfachste Möglichkeit: schonmal gegooglet?

        Da dürfte es noch ne Menge legaler und/oder illegaler Mirror Server geben...

        Ansonsten könnte ich mal meine Sammlung an Heft-CDs durchgucken ob ich nicht so ein Patch noch habe und es dir als Zip zuschicken kann.
        Gegooglet hatte ich nach einem Besuch von Ahead als allererstes. Gefunden hatte auch ein paar links zur 5.5.10.7b! Wenn man diese aber öffnet landet man entweder im Datennirvana oder zur aktuellen Version.
        Wäre toll, wenn Du mir die Version zuschicken könntest. Wie groß ist die Datei denn?

        Danke
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von GeneralMartok
          Nero ist zum DVD brennen nicht besonders gut geeignet. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ich nehme jetzt Instant CD/DVD von VOB. Diese Software war beim Brenner dabei, war aber zu faul, die zu installieren, weil ich ja schon Nero drauf hatte.
          Also, schick Kaiser Nero lieber zurück ins alte Rom und lass ihn da weiter zündeln.
          Welchen Brenner hast Du denn? Ich habe einen Toshiba SD-R5002.

          Jolan tru
          Rhiannon
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Rhiannon
            Welchen Brenner hast Du denn? Ich habe einen Toshiba SD-R5002.

            Jolan tru
            Rhiannon
            Den gleichen habe ich auch. Bei Nero hatte ich 2 Probleme. Einmal können die DVDs bei einigen Playern nicht abgespielt werden, außerdem ist Nero bei den Rohlingen sehr wählerisch. Seit ich Instant CD/DVD benutze, gibt es auch mit billigeren Rohlingen keine Probleme beim Abspielen mehr. Probier's mal aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X