*.mpg Proggies zur Bearbeitung/zum Schneiden gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*.mpg Proggies zur Bearbeitung/zum Schneiden gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Öh - brauchst Du jetzt ein Programm, das die Auflösung/Bitrate ändert oder möchstest Du eines, mit dem Du Filmsequenzen rausschneiden kannst?!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Mr. Doom
      Du bist jetzt bestimmt schon die 80. Person, die ihm das empfielt, und ich glaube, dass Kuno bald ausrasten wird .
      *g* Danke für´s Zusammenfügen der Threads, Doomie - jetzt komm ich echt wie ein Trottel rüber... *bg*
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Data
        Öh - brauchst Du jetzt ein Programm, das die Auflösung/Bitrate ändert oder möchstest Du eines, mit dem Du Filmsequenzen rausschneiden kannst?!

        Ich brauch was zum schneiden, die Raten änder ich mit Nero!

        Mir schwebt was in der Richtung wie Ulead Videostudio oder Adoby Premiere vor.... nur halt kostenlos...

        TMPGEnc taugt nix! (Ich komm jedenfalls nicht klar damit )

        Movie Xone schneidet nur *avi, taugt also auch nix (die Oberfläche und Bedienbarkeit ist aber sonst OK!)

        Ulead Videostudio ist eigentlich das beste für mich, leider kann ich mit der Testversion nur max. 30 sec. bearbeiten/ speichern

        Gibts denn als Freeware nichts vergleichbares wie Xone das auch *mpeg bearbeitet (vielmehr speichert, bearbeiten kann es *mpeg, nur beim Speichern weigert es sich ) oder Uleadvideostudio?

        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


          #19
          Hmm...
          das Ulead Videostudio gibt es momentan sehr billig zu erwerben (Version 5.0 oder so, wenn ich mich nicht täusche - vielleicht reicht die ja aus)...

          Guck doch einfach mal in einen Media Markt in Deiner Nähe...!

          Ansonsten - wie bereits geschrieben - der in Windows XP integrierte MovieMaker... der dürfte zum Schneiden doch eigentlich ideal sein, oder?

          mfg,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Data
            Hmm...
            das Ulead Videostudio gibt es momentan sehr billig zu erwerben (Version 5.0 oder so, wenn ich mich nicht täusche - vielleicht reicht die ja aus)...

            Guck doch einfach mal in einen Media Markt in Deiner Nähe...!

            Ansonsten - wie bereits geschrieben - der in Windows XP integrierte MovieMaker... der dürfte zum Schneiden doch eigentlich ideal sein, oder?

            mfg,
            Data
            Da kannste mal sehen wie gut ich Windoof kenne.... an den MovieMaker hab ich überhaupt nicht gedacht!

            Gleich mal ausprobieren!

            Danke!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              Gern geschehen...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Data
                Gern geschehen...
                Dummerweise kann das M$ Produckt die *mpeg nicht Einlesen und stellt die Arbeit einfach ein

                Kurz und gut, ich such immer noch was brauchbares!

                HILFE!!


                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar

                Lädt...
                X