Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Case Modding, oder wie schauts aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Case Modding, oder wie schauts aus?

    Ich bin ja kein Freund von solch übermäßig aufgemotzten Kisten, ich mags eher Praktisch.

    folglich mal ein Pic meines Favoriesirtem Case Modding


    Klick mich


    Is' ein bissel groß geworden, aber mangels eigenem Webspace (btw. wo gibts eigentlich die meisten MB umsonst?), gehts grad nicht kleiner!

    Llap
    Kuno
    Zuletzt geändert von Mr. Doom; 12.03.2003, 03:39.
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    was hat der webspace mit der bildgröße zu tun?


    die bierkiste kenn ich schon, allerdings war es damals saubere arbeit. da war der pc perfekt in der kiste eingebaut. hat wirklich gut ausgesehen, hier ist es nur ein durcheinander, nichts besonderes, auser vielleicht das das ding noch läuft
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Haben die bei dem anderen Design die Kiste nicht auch irgendwie anders "hingestellt"?

      Ein Freund von mir hat schon öfters an seinem Rechner rumgebastelt. Allerdings nicht ganz so extrem: Er hat eine Plastikwand reingebaut, damit man reinschauen kann und eine blaue Neonleuchte reingelegt. Sieht nicht schlecht aus, vor allem, weil sein restliches Zimmer auch blau ist, dann passt das echt gut


      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Akira
        was hat der webspace mit der bildgröße zu tun?
        Ich kanns leider nicht bearbeiten und dann über meinen Webspace verlinken, da ich im moment keinen hab. Folglich muss es so groß bleiben wie auf der HP (von der ich es verlinkt hab!).

        Ach ja, da wär noch genau das Modding für mich, ich Such gerad ne geeignete Kaffeemaschine



        Llap
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Ab ins Computer Unterforum damit ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            So einen mit Kaffee-Maschine drin will ich auch!!! *lechz*

            (Sacht mal - ist das nicht unser Harmakhis auf dem Kaffe-Bild?! )

            Coffeinhaltige Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mir mal die Freiheit als Mod genommen, dass Bild zu verkleinern.


              Ich selbst finde aufwendiges modding echt cool, es sieht einfach klasse aus. Aber mir ist es auch viel zu teuer und das nicht Wert, da ich so schon immer mein letztes Geld in die Hardware stecke und lieber was unter der Haube habe, als nen geiles Gehäuse.

              Ein Freund hat allerdings solch ein cooles Gehause und das macht schon was her.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


              • #8
                Bierkisten hab ich auch schon schönere gesehen.

                Die Kaffemaschiene ist wirklich Cool. Hängt die mit der Wasserkühlung zusammen?

                Ich bastel selbst auch etwas an meinem PC rum - er leuchtet in allen Farben. Vielleicht poste ich ein Bild wenn er fertig ist.
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Mr. Doom
                  Ich habe mir mal die Freiheit als Mod genommen, dass Bild zu verkleinern.
                  danke!
                  Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie gut Erzogen ich euch habe!

                  BtT
                  Ich Persönlich würde kein Geld für äußerlichkeiten ausgeben, jedenfalls nicht solange ich nicht technisch auf dem stand bin, der mir vorschweb. Leider fehlt mir dazu aber das nötige Kleingeld, schlußfolglich auch fürs Modding.

                  Nichts desto trotz gibts aber wirklich schöne Sachen, ich hab da neulich mal ein Lasergeschnittenes Bild gesehen, Wauhh! Oder ein "Aquarium" (mit unendlichen, ständig wechselden Farbvariationen), leider nur mit Glasfischen.

                  Llap
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                  • #10
                    man kanns auch übertreiben

                    Kommentar


                    • #11
                      Jo, leicht übertrieben, sieht aber absolut geil aus.

                      Sowas macht doch echt was her.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        Rucksack mit monitor und Eingabegeräten dazu und das ding wär für was zu gebrauchen.
                        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                        Bilder vom 1. und 4.Treffen

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist doch echt geil!!
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                          • #14
                            Case Modding find ich ja ganz witzig würde es aber nie selber machen ich kauf mir lieber gleich von vorne rein ein PC wo das Gehäuse vom Design her toll ausschaut.

                            "...To boldly go where no man has gone before."
                            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                            Kommentar


                            • #15
                              Wozu ein Case modden? Steht doch eh unterm Tisch und wärmt nur die Schienbeine

                              Und auf LAN Parties wo man mit sowas protzen könnte fahr ich eh nicht, also wird ein stinknormaler möglichst günstiger Kasten bleiben... HOWGH ich habe gesprochen
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X