Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafischer Mp3 Encoder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafischer Mp3 Encoder

    Ich suche einen grafischen Mp3 Encoder, mit dem ich Wav. Dateien von Cd auf den Pc als Mp3 kopieren kann. Am besten wäre ein Freewareprogramm und am allerbesten eines welches unter 1.38 Mb groß wäre.( die Zip. Datei natürlich), da mein Netzwerk zur Zeit stillgelegt ist und ich keine Lust habe für ein so kleines Pro´gramm ne ganze Cd zu verbrennen.
    Also welches Progi ist gut und kleiner als 1.38 Mb?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    Was meinst du mit grafisch?


    Ansonsten funktionierte bei mir früher immer www.exactaudiocopy.de recht gut, das war zumindest mal freeware.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Also mit "grafisch" meinte ich das es eine Benutzeroberfläche hat.
      Hab das gefunden als ich bei zdnet.de nach einem Mp3 Encoder gesucht habe.Hier sit ein Link zu einem nicht-grafischen Encoder:
      Lame
      Aber der von dir empfohlene ist richtig gut.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar


      • #4
        Also ich benutze immer 'Audiograbber' und bis jetzt lief immer alles Problemlos...

        Hier müsstest du ihn runterladen können
        Audiograbber
        Tante²+²

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Nash
          Also ich benutze immer 'Audiograbber' und bis jetzt lief immer alles Problemlos...

          Hier müsstest du ihn runterladen können
          Audiograbber
          Als Freeware ist der aber eingeschränkt.
          Ist das immer noch so, dass man dann nicht alle Titel aufeinmal grabben kann?
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar

          Lädt...
          X