Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[suche] Tool: CD Qualitätstest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [suche] Tool: CD Qualitätstest

    Hi,

    nach einem erfolgreichen Brennvorgang kommt es doch manchmal vor, dass ich den Rohling nicht lesen kann... Leider habe ich dann schon meist die Images bzw. zu brennenden Daten gelöscht.

    Ich such jetzt ein Tool, welches die Qualität des fertigen Rohlinges ermittelt und prüft, ob alle Daten noch gelesen werden können. Nero bietet ja die Verify Checkfunktion an, aber leider nur bei Daten CDs. Ich such sowas nur für (S)VCDs. Wäre super, wenn jemand helfen könnte....

    Merlin
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 04.11.2003, 13:16.
    --

  • #2
    kauf dir nen neuen Brenner.
    das problem hab ich mit meinem alten 4x4x32x auch gehabt.
    mit meinem 40x habe ich noch nie eine CD nicht lesen können.. auf egal welchem system!

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


    • #3
      @UNI
      Mein Brenner dürfte NEU GENUG sein: LG 8480B. Ich tippe da auch eher auf die Rohlinge, nur möchte ich einfach sicher gehen können, dass die Daten richtig gebrannt worden sind.

      Merlin
      --

      Kommentar


      • #4
        Noch einfach mal doof reingeschoben... weiß jetzt jemand ein Tool? Sind zwar nie mehr Probleme aufgetreten, aber sicher ist sicher!
        --

        Kommentar


        • #5
          Ich schließ mich da auch mal an, würde sowas auch nützlich finden
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


          • #6
            Leider findet Google nix dazu... ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht weiß wo genau ich nach suchen soll.
            --

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von GloriousWarrior
              Leider findet Google nix dazu... ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht weiß wo genau ich nach suchen soll.
              das liegt weder an der CD noch am brenner das liegt einfach das die bin- datei scheisse ist.. nen tipp ich hab das auch öfters und seit dem entpacke ich die bin auf meinen rechner, nehm einfach die mpeg datei und brenn einfach ne (S)VCD.

              damit hatte ich noch keine probleme..

              Kommentar

              Lädt...
              X