Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP update für Ruhezustand

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XP update für Ruhezustand

    Hi Leute!

    AUf Microsoft.com hab ich ein update für das Problem bei xp für den Ruhezustand festgestellt.

    Hier ist ein update wo man dieses Problem beheben kann, aber vor der Instalation warnt man mich ich soll alle Daten sichern und so. Kann es sein das alle DAten da bald weg sind, denn ich hab keine Lust alles wieder neu aufzusetzen!

    Danke Leute!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Natürlich kann das sein. Du sprichst gerade von WIN XP.
    Aber das kann natürlich auch sonst passieren.

    Ich weiss jetzt nicht, wie es genau da steht. Vermutlich wird der PC neu gestartet - dann sind eh alle nicht gespeicherten sachen weg. - Aber das steht bei fast jeder Instalation.

    Die zweite Möglichkeit ist, dass WIN nichtmehr startet. - dann sind die daten aber im Prinzip noch da.

    Die dritte Möglichkeit ist, das deine Daten überschrieben werden. - Die wahrscheinlichkeit, dass das in einem nicht-wndows spezifischem Ordner passiert ist dabei geringer als in "Windows" oder "Eigene Dateien".

    Aber bei so einer kleinen Instalation dürfte eigentlich nix passieren.
    Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
    Bilder vom 1. und 4.Treffen

    Kommentar


    • #3
      es ist simpel... es gibt so ne security rule die besagt dass man zur sicherheit immer alles zumachen soll.
      Würde Microsoft das nicht hinschreiben dann wären sie strafbar da sie im falle des unwahrscheinlichen falles dass was passiert nicht gewarnt haben.

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar

      Lädt...
      X