Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk-Einrichtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzwerk-Einrichtung

    Da ich momentan am Verzweifeln bin:

    Also, die Lage ist so:
    Wir haben einen Router gekauft, um die PC's von mir und meinem Bruder zu vernetzen.

    Nun, bei mir lief der Zugang übers Internet tadellos und ich konnte auch übers Netzwerk auf den anderen PC zurückgreifen.

    Jetzt klappt das eine bei mir immer noch ohne Probleme, nur bei meinem Bruder klappt weder Netzwerk noch Internet. Ich selbst kann auch net auf seinen PC zurückgreifen. Dafür häufen sich auf dem PC meines Bruders die Fehler und ich weiß einfach net mehr, was ich noch machen soll.

    Bitte um Tipps.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

  • #2
    Wie ist die IP auf dem PC deines Bruders eingestellt?
    auf Beziehen über DHCP oder als fixe Einstellung?

    Wie ist die IP auf deinem PC eingestellt?
    auf Beziehen über DHCP oder als fixe Einstellung?

    der Eine

    Kommentar


    • #3
      Beides auf automatischer IP.
      Keine feste.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Dürfen beide PC's eine IP beziehen?

        ansonsten such mal die IP vom Router (für Gatewayeinstellungen) raus und richte die IP's fix ein

        der Eine

        Kommentar

        Lädt...
        X