Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ge-Force zum Gamen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ge-Force zum Gamen

    Hi Leute!
    Möchte mir eine Ge-Force 4 mit 128MB Speicher zum gamen anschaffen. Könnt ihr mir im Bezug auf den Typ ein paar Typs geben. Preis sollte zwischen 100-150 Euro liegen.....
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    1. gehört das ins Computer-Forum
    2. nimm die billigste Ti4200 die du findest

    Kommentar


    • #3
      Um 100-150 Euro wirst du keine mit 128 MB Ram bekommen. eine TI4200 mit 64 MB Ram kostet für gewöhnlich schon mehr als 150 Euro. Abgesehen davon ist eine TI4200 mit 64 MB eh schneller als eine mit 128 MB.

      Kommentar


      • #4
        such mal nach einer MSI geforce um ca 150 €

        ich hab gehört das die nicht so schlecht sein soll...
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


        • #5
          @cmE: Das war mal, kommt auf die Taktfrequenz an und die meisten 128er haben inzwischen dieselbe wie die 64er...die hier z.B.
          http://www.funcomputer.de/default.ph...=0&artnr=06828

          Kommentar


          • #6
            Naja, aber wirklich effektiv nutzen tuen diese Grafikkarten doch auch nicht, oder?
            Ich meine von mir aus nochmal 5% an Leistung, aber Spiele, die wirklich 128 RAM brauchen, um leistungsmäßig nicht einzubrechen, werden erst dann erscheinen, wenn die Karten die man heute kauft schon wieder total überholt sind, oder!?

            Ich denke, wenn sie nicht wesentlich mehr kosten als die 64 MB - Versionen würde ich mir auch eine holen, aber ansonsten würd ich noch die Finger davon lassen...

            Kommentar


            • #7
              stimmt, außer dieser MSI hab ich jetzt auch keine gefunden die ich noch empfehlen könnte...

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub ich werd mir dann die msi nehmen..... der Preis ist Aktzebtabel und die Leistung auch....... Danke für die Hilfe
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar

                Lädt...
                X