Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop-Up Fenster bauen sich nichtmehr auf!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pop-Up Fenster bauen sich nichtmehr auf!

    Hi,

    obwohl es im Threadtitel nicht danach klingt ist das ein Problem.
    Wenn ich z.B. einen Link per rechtsklick "in neuen Fenster öffnen" will baut sich die seite in dem fenster dann nicht auf!!
    Das gleiche ist bei pop-up fenstern u.ä.

    Ich hab den I.E. 6.
    Liegt es an meiner Maus oder am DSL-Fathpath??


    Need help!!

    mfg
    DocBrown
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

  • #2
    wenn du rechte auf einen link klickst, und anschließend "in neuem fenster" öfnen auswählst und es passiert nix, kann das nur an einem popup killer liegen.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


    • #3
      Öffnet sich der Link und anschließend wird die Seite einfach nicht geladen oder öffnet sich noch nicht mal der Link?Wenn es das erste,dann weiß ich zwar welches Problem du hast,denn das hatte ich jetzt schon einige Male. Dann musst du erst denn Ladevorgang abbrechen und dann F5 drücken.Das ist zwar keine tolle Lösung,aber immerhinWenn es das nicht ist,dann kann ich auch nicht weiter helfen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Chaotica
        Öffnet sich der Link und anschließend wird die Seite einfach nicht geladen oder öffnet sich noch nicht mal der Link?Wenn es das erste,dann weiß ich zwar welches Problem du hast,denn das hatte ich jetzt schon einige Male. Dann musst du erst denn Ladevorgang abbrechen und dann F5 drücken.Das ist zwar keine tolle Lösung,aber immerhinWenn es das nicht ist,dann kann ich auch nicht weiter helfen.
        Ich teste das mit dem "Abbrechen+F5" noch zwei mal. Beim ersten mal hats funktioniert!

        danke!

        Allerdings bauen sich die popupfenster immernochnicht auf. Ich hab keinen Popup-Killer installiert. die pop-ups öffnen sich aber sie bauen sich nicht auf...
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


        • #5
          @DocBrown:
          http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwfo....fpl?tid=66642
          bzw.
          http://support.microsoft.com/default...;en-us;q281679

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X