SVCD mit Nero brennen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SVCD mit Nero brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Öh - jetzt nochmal ganz langsam:

    WAS ist Dein AUSGANGSMATERIAL?
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Mein AUsgangsmaterial ist folgendes:

      Ein CD Image, geöffnet mit den Deamon Tools.
      Es gibt 3 Ordner: EXT, MPEG2,SVCD
      Im Ordner MPEG2 gibt es Datei mit Namen AVSEQ01.MPG Größe: 686 MB


      Wenn ich den DVD Player aktiviere wird der Film abgespielt.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        Ja dann brenn halt einfach das Image!
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Data
          Ja dann brenn halt einfach das Image!
          hab ich, das ergebniss war fatal weil das auch nicht funktionierte.....
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Akira
            hab ich, das ergebniss war fatal weil das auch nicht funktionierte.....
            darfst dieses Image natürlich nicht mit Nero brennen. Offiziell soll's zwar gehen, tut's aber meist nicht. Hab jetzt aber leider auch keine passende Alternative auf lager.... sorry
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              vergiss nero
              jedenfalls zu irgendwelchem codieren, das brauchst du sowieso nicht da du ja schon ein image einer svcd hast.
              nimm am besten vcdeasy
              was für ne imgage datei hast du denn ??
              wenn dus aber nicht gebrannt bekommst machs einfach so :
              bei vcdeasy werkzeuge -> mpeg-werkzeuge und dann cdxa2mpeg ganz unten
              bei dat einfach deine AVSEQ01.MPG auswählen und unter mpeg-datei eifach irgendeinen ort auf der festplatte auswählen
              die neuerstellte datei müsste auch nero jetzt akzeptieren, ich würde sie aber mit vcdeasy brennen, hier gibts genug anleitungen
              bei dieser methode gehen dir leider alle karpitelsprungmarken und menüs , sofern vorhanden, flöten
              sag am besten mal was fürn image das ist
              Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
              Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
              Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

              Kommentar

              Lädt...
              X