Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Programm für XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-Programm für XP

    Hi,

    ich hab für meine PCTVpro einen anderen BT878-Treiber statt der original Treiber installiert. Da geht die Pinnacle TV-Software natürlich nicht mehr.

    Ich suche also ein Freeware TV-Programm für XP.

    Hat jemand einen Vorschlag ?

    LLaP
    See you ... out there ...

  • #2
    Wenn Du nur einfach ein TV-Programm benötigst, kann ich Dir www.tvgenial.de empfehlen!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Mit "TV-Programm" meinte ich ein Prog mit dem man TV schauen kann. TV-Genial hat ja mit dem Chipsatz der Karte und den Treibern relativ wenig zu tun (da liegt ja mein Prob )

      LLaP
      See you ... out there ...

      Kommentar


      • #4
        Ich würde TV-Today nehmen.

        Spass beiseite, aber nur so weit, das man gerade so dran vorbei schauen kann.

        Du könntes es mit den "alten" (also für Sat - benutzer überflüssig gewordenen) Entschlüsselungsprogrammen vesuchen. Die sind normalerweise recht kompatibel. z.B. More TV, die namen der anderen fallen mir nicht ein.
        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
        Bilder vom 1. und 4.Treffen

        Kommentar


        • #5
          Hab MoreTv probiert. War nix. Ist für den BT848 Chipsatz gedacht (lt. Readme). Wenn ich es starte, hängt sich Windows auf.
          See you ... out there ...

          Kommentar


          • #6
            Dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

            Aber es gibt noch einige Programme - viel Spass beim Googeln!
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


            • #7
              ich würde mal die Original Treiber wieder installieren, da die Software auch nur auf die schon installierten Treiber zugreift. Bei TV-Karten sollte man AFAIK die alten Treiber zuerst KOMPLETT löschen eh man neue raufspielt. Sonst kanns ebenfalls Probs geben.

              Greets from LEM

              Kommentar

              Lädt...
              X