Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monitorproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monitorproblem

    HI Leute!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Monitor.

    Ich habe den PC einmal eingeschaltet und das Problem war perfekt. Der Monitor war total verstellt. Ich meine damit, das das Bild nicht ganz nach außen geht und das am Rand immer ein bisschen etwas schwarz bleibt wo die Oberfläche und auch die Maus nicht hingeht.

    Nun hab ich probiert den Monitor ganz normal umzustellen mit den Tasten vor dem Monitor. Aber die Oberfläche geht nicht ganz auf die Seite. Somit bleibt der Rand immer schwarz. Für Windows alleine würde mich das ja nicht stören, aber die ganzen Spiele sind damit scheiße geworden. Immer wenn ich ein Spiel spiele sehe ich nicht mehr den ganzen Bereich des Spieles was mir große Problem bereitet.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn ich es nicht ganz gut erklärt habe, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

    Danke schon mal!
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Da wäre wie immer erstmal die Frage:

    Was für einen Monitor hast du (Hersteller, MOdell, usw.)?

    Ansonsten, hast du irgendwas mit dem Monitor angestellt? Runtergefallen, ist die Sicherung bei euch mal rausgeflogen ode rexotischere Sachen, wie das die Katze drüber gepinkelt hat?!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Wenn das Bedienfeld des Monitors (also die Auswahlliste) nicht ganz rauf passt, hast du es schonmal mit Verstellen der Auflösung am PC versucht, so daß das Menü vielleicht kleiner wird? Dann könnte ja alles rein passen

      @Harmakhis: musste es gleich SO exotisch werden? Hab mich fast bepinktelt vor lachen (Daher kommt wohl auch das Wort... man tut es und prompt sitzt man in einer Lache )
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X