Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleiten von Outlook-Kontakten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleiten von Outlook-Kontakten

    Hier das Problem:

    Ich verwende OutlookXP und habe meine Kontakte in Outlook alle vollständig erfasst.
    Nun möchte ich einem Bekannten das Abtippen ersparen und die Kontakte weiterleiten. Er verwendet Outlook Express.

    Wenn ich die einfach an eine Mail anhänge, kommt die Mail ohne Anhang an, bzw. dieser wird nicht angezeigt!

    Einen kompatiblen Exportfilter für Outlook hab eich noch nicht gefunden..


    Hier die Bitte:

    Wer weiß wie ich das Problem lösen kann??


    Hier der Platz für Eure Lösungsvorschläge:
    Hier stelle ich mich vor.....
    Mein Hobby, mein Forum...

  • #2
    Outlook Express hat doch gar keine Kontakte sondern nur ein Adressbuch für Emailaddressen... Wahrscheinlich ist es deshalb nicht kompatibel was du geschickt hast.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      OutlookExpress benutzt doch das Standard Adressbuch von Windows. Dort einfach auf exportieren oder importieren gehen eben was du willst.

      Kommentar


      • #4
        Ab OfficeXP hat Outlook ein eigenes Adressbuch. Im WindowsAdressbuch steht leider nichts drin.

        Das Outlook-Adressbuch hat leider keine Export-Funktion.....

        Trotzdem Danke!!
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe das Projekt erstmal "abgehakt"...

          Da hilft wohl doch nur abtippen....
          Hier stelle ich mich vor.....
          Mein Hobby, mein Forum...

          Kommentar

          Lädt...
          X