Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WinDVD und Win2000 und ASPI und überhaupt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WinDVD und Win2000 und ASPI und überhaupt

    helau!
    na, ma ernst, ich habe mir die neue startrek VI special edition dvd aus der videothek geliehen, und naja, neuerdings habe ich ja windows 2000 und ich hatte noch keinen dvd player installiert. das war schnell nachgeholt, nun ziert meine festplatte windvd 2.0. doch immer wenn ich den starten will, meckert der an, ich hätte keine aspi treiber installiert. was geht hier ab? ich dachte windows2000 braucht keine aspi treiber mehr?
    kann mir jemand helfen? wo bekomme ich das zeugs? ich mein, ich habe ein creative dvd rom, aber keinerlei adaptec zeuch, sogar mein brenner läuft ohne aspi. also, woran liegts?
    Ein Hertz für Hologramme
Lädt...
X