Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikkarte vs. Mouse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikkarte vs. Mouse

    Ich hab mir die Elsa Gladica MX geholt. Seitedem habe ich das Problem, das wenn ich die Mouse schnell bewege, ich Grafikruckler am Bildschirmrand habe, in dem Moment wo der Mousezeiger das Zeigesymbol wechselt(zum Beispiel vom Pfeil zur "Link-Hand").

    Ich arbeite mit Win2000 und habe die neuesten Treiber und Mouseware installiert.

    Mit der Viper550 trat das Problem nicht auf

    Ich habs mit ner Serial Mouse und ner PS2 Mouse probiert
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

  • #2
    hmm...

    seltsames Problem. Da ich persönlich nicht glaube das es an Win2k liegt, weil es nach Whistler 7 XP das beste Windows bis jetzt ist, würde ich sagen, ist es ein Problem mit dem Treiber der Grafikkarte. Hast du den mal aktualisiert? Oder die Bildschirmeinstellungen ein wenig verändert?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      naja, jetzt hab ich wieder 98SE drau und da tritts nich auf.

      Ums mit den Worten meiner Generation zu sagen:

      egal.
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar

      Lädt...
      X