DVD Brenner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Brenner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Skymarshall
    Wie laut is dein Brenner? Überlege ob ich mir den auch kaufe. 50 Euro is nich viel und er soll ja auch so ziemlich alles brennen und lesen können. (CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD RAM und Dual Layer) Aber Chip is sich nich ganz einige was die Lautstärke angeht, mal heißt es 3,5 Sone und mal 1,7 Sone. Wenn er nur beim Brennen laut is macht das ja nix, sind ja ehh nur 5 min. Aber wenn das Teil beim lesen so dröhnt wär das nervig.
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar


      #47
      Also auf die Lautstärke hatte ich ehrlich gesagt gar nicht so geachtet.

      Aber jetzt eben beim hinhören und erinnern an meinen ersten Brennversuch vorhin(war erfolgreich) muß ich sagen das er leiser ist als es mein Teac Brenner war.

      Aber vielleicht bin ich da auch nicht so empfindlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X