Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compi hängt beim Hochfahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Compi hängt beim Hochfahren

    Mein Computer (AMD Athlon 2600+, ATI 9700, 512MB SD-RAM mit Windows XP Home-Edition) fährt ordnungsgemäß hoch. Nach dem der Desktop aber fertig geladen ist hängt der Computer und es lässt sich gar nichts mehr machen. Weder Strg+Alt+Entf noch sonst ein Befehl reagiert.
    Das letzte was passiert ist eine Warnung "ATI-Systemkonfiguration kann nicht geladen werden und wird nun beendet"

    Weiß jemand von euch was das sein könnte???
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    hmm... nen Freund hatte nen ähnliches Problem. Welches Board hast denn? Hand bei ihm mit dem FSB zusammen. Der hohe Athlon (2700+ oder so wars) brauchte irgendwie 166, somit musste er das Board aucvh auf 166 umstellen. Allerdings konnte der Arbeitsspeicher damit nicht umgehen und so hing sich das System nach dem booten auf. War übrigens nen MSI-Board.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      1. Welches Mainboard
      2. SDRAM????

      Kommentar

      Lädt...
      X