Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Nero

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Nero

    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem mit Nero.

    Wenn ich eine neue CD erstelle und die Dateien auf die CD ziehe werden alle Namen großgeschrieben und die Leerzeichen werden zu "_" .

    Wie kann ich das vermeiden?

    Ich habe die neuste Nero Version und WinXP Prof.

    mfg
    Logic

  • #2
    Da hast wohl unabsichtlich einen anderen Zeichensatz eingestellt. Weiß jetzt aber nicht welchen und wie du das wieder umstellst. Schau einfach mal unter den Einstellungen, da findest du sicher etwas ...

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von cmE
      Da hast wohl unabsichtlich einen anderen Zeichensatz eingestellt. Weiß jetzt aber nicht welchen und wie du das wieder umstellst. Schau einfach mal unter den Einstellungen, da findest du sicher etwas ...
      Ich benutzte ISO 9660. Ist das der falsche?

      Kommentar


      • #4
        also ISO 9660 sollte nicht das Problem sein. Mit Joilet hast allerdings noch mehr Freiheiten bei Dateinamen etc.

        Schau dir mal dieses Dialogfeld an, das sollte alles richten können, wenn's richtig eingestellt ist

        [up=68]1050325229.jpg[/up]
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Jupp ich hatte Joilet nicht aktiviert. Daran wird es gelegen habe. Vielen Dank ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X