Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] GeForce 4 mx bzw. tx

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] GeForce 4 mx bzw. tx

    Möchte mir ne GeForce kaufen. hab aber leider nicht so viel Kohle locker. Wollte mir usrprünglich eine Ti4200 nehmen aber sagt mal bringens die mx und tx karten auch. Ich mein für neue Spile mit guter Grafik wie zum Beispiel Elite Force 2. Brauche dringend eure Hilfe!!!!
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Wohl falsches Forum!

    ---> Computer: Software und Hardware!

    GW
    --

    Kommentar


    • #3
      Wie schauts denn sonst mit den Komponenten aus? Prinzipiell würde ich dir abraten von den billigen GeForce Varianten. Die haben ungefähr die Geschwindigkeit einer GeForce2 Pro. Für Elite Force2 wirds wohl reichen, aber Deus Ex2 würdest du wohl nur noch mit Minimalgrafik zum Laufen bringen. Spar lieber etwas zusammen und warte auf die Geforce FX.

      Kommentar


      • #4
        Wieso nich ne Radeon?

        Das Preisleistungsverhältnis is super, anstatt ner GeForce würde ich dir lieber ne Radeon 9000 Pro/9500 empfehlen.

        Eine Radeon 9000 Pro gibt es für unter 100 Euro von Sapphire die 9500 von Sapphire gibt es für 170 Euro.

        Mit den ATI Karten hast du im mom echt mehr gekonnt.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


        • #5
          erstmal den Rest vom System bitte und der maximale Preis

          Kommentar


          • #6
            Wie siehts eigendlich mit ner Ti 4200 aus. Die kostet mich 139 Euro.........aber ich weiß nicht ob sie sichs bringt.

            Und die Radeon 9000 Pro/9500 wie siehts da mit der Leitung aus ich mein vergleichbar mit einer GeForce?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              Besser.

              Mehr kann man da nich sagen.

              http://www.tomshardware.de/graphic/20020718/index.html

              http://www.tomshardware.de/graphic/20021025/index.html
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                ne 9000 Pro ist schrott (im Vergleich zur Ti4200), die 9500 Pro ist ziemlich gut...aber trotzdem: SYSTEM BITTE

                Kommentar


                • #9
                  Ti4200 is im Vergleich zur mx sehr gut, aber hilft dir auch nicht neue Spiele ruckelfrei zu spielen, wenn du sonst ein schlechtes System hast. Also System bitte, dann kann man dir eine Kaufempfehlung geben ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Also.....

                    AMD Athlon 1800 mhz xp Prozessor.....
                    256 mb Ram
                    80 GB Harddisk

                    braucht ihr noch mehr oder genügts?
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      ok, Ti4200 oder wenn du genug Geld hast Radeon 9500 Pro

                      Kommentar


                      • #12
                        Mehr RAM kann auch nicht schaden. Was sind schon 256 MB?

                        Kommentar


                        • #13
                          Was hast denn jetzt für eine Grafikkarte drinnen? Eine Geforce 4 mx würde für deinen Pc jetzt zwar ausreichen, aber wenn du aufrüstest, dann wird sie sicher zu lansgam sein. Spar also lieber noch etwas und kauf dir eine schnellere Grafikkarte. Wenn du dir trotzdem jetzt einekaufen willst, dann nimm leiber eine Geforce 4 Ti4200 - von der hast du länger was. Radeon würde ich persönlich keine nehmen. Hab bis jetzt keine gute Erfahrungen mit ATI Karten gemacht. Treibersupport und Leistung, waren für mich nicht zufriedenstellend ...

                          Kommentar


                          • #14
                            naja das war mal, aber seit ATI die schnellsten Karten hat hört man davon kaum noch was, der Support ist inzwischen wirklich ausreichend

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich hab da eine GefOrce 4 Ti 4200 mit 64mb um 140 Euro im Auge. Was sagt ihr?
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X