Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DivX 5.04 Final ist da

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DivX 5.04 Final ist da

    Wer ein PC besitzt hat auch den DivX Codec auf seiner Festplatte. Schließlich kommt man an diesem Codec nicht vorbei, wenn es darum geht Movies aus dem Internet abzuspielen. Nun gibt es eine neue Version vom DivX Codec.

    Nach drei Beta-Versionen kann man sich nun endlich die Final Version von der Homepage downloaden. DivX Networks stellt auch für die aktuelle Version wieder drei verschiedene Varianten zur Verfügung. Die Freeware Version ist knapp 3 MB groß und beinhaltet wie gewohnt auch den Player. Diesen kann man aber bei der Installation einfach weglassen.

    Natürlich kommt die aktuelle Version auch mit einigen Neuerungen daher. Viel wurde zwar nicht verändert, aber hier ist die Liste:

    The new RC doesn`t use Q=1 frames anymore
    No stuffing used, bitrate can be too low in some extreme cases
    Strategy planning for rate control is much faster now
    Better tracking of the planned RC strategy creating more consistent quality
    Pro includes EKG- advanced video encoding tool

    Daneben wurde auch eine ganze Reihe von Bugs beseitigt.
    Download Links:

    DivX 3,1 MB
    DivX Pro (AdAware) 3,6 MB

    mfg
    Logic
Lädt...
X