Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windows media player 9.0[Screenshots]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • windows media player 9.0[Screenshots]

    wie mach ich bei dem programm Screenshots ?


    die alte methode mit der taste Druck und in ein Bildbearbeitungsprogramm einzuüge hat zur Folge das ich einen nettes kleines schwares Rechteck vom Bildbereich des Mediaplayer hab.

  • #2
    Also bei mir Funktioniert es…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Also auf Anhieb hätte ich dir das in speziellen 3D Anwendungen erfolgreiche HyperSnap-DX 5 empfohlen nur wie ich jetzt feststellen musste versagt das Programm auch bei dem Mediaplayer. Ich wüsste nicht wie du das Problem lösen könntest.

      Kommentar


      • #4
        Du kannst das Video (sofern es MPG oder M2V ist) in deine DVD-Player-Software laden und die dortige Screenshot-Funktion nutzen, ist meist das einfachste.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Falls nicht, PowerDVD unterstützt alle Formate die du auch mit dem Mediaplayer abspielen kannst.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            Falls nicht, PowerDVD unterstützt alle Formate die du auch mit dem Mediaplayer abspielen kannst.
            Das stimmt nicht... ich habe öfters auch Probleme mit Videos, die im MP ohne Problme gehen!

            GW
            --

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von GloriousWarrior
              Das stimmt nicht... ich habe öfters auch Probleme mit Videos, die im MP ohne Problme gehen!

              GW
              Du, aber heißt es dann, dass es allg. nicht geht? Ich konnte mit PowerDVD alles das abspielen was der MP auch kann. Welche Version hast du?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Logic
                Du, aber heißt es dann, dass es allg. nicht geht? Ich konnte mit PowerDVD alles das abspielen was der MP auch kann. Welche Version hast du?
                Die neuste!

                GW
                --

                Kommentar


                • #9
                  Moin Moin
                  Bei meiner SW ep2 DVD Macht er Keine Screenshots, bei ST FC Macht er welche. Microsoft Eben!
                  Könnte also von der Qelle Abängen.

                  MfG
                  Jens

                  Kommentar


                  • #10
                    kleiner Trick:

                    Media Player: Film auf Pause stellen, MP minimieren, Wiederherstellen und schnell auf Druck drücken

                    weiss net warum aber das klappt meistens auch dann wenn der liebe MP-Kopierschutz sonst das schwarze Bild anzeigt
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X