Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mp3 beschneiden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mp3 beschneiden

    ich suche ein tool mit dem ich mp3s was abschneiden kann (nerviger Abspann, oder gelaber am Anfang)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Beim Threadtitel musste ich schon etwas schmunzeln

    Aber zurück zu deiner Frage. Es gibt verschiedene kostenlose Tools zum Schneiden von MP3.

    Wenn du eine Creative Karte bzw. mit einem Creative Chip hast dann wirst du bei deiner Soundkarte das WaveStudio dabeihaben. Damit kannst du auch mp3s schneiden.
    Falls dies nicht der Fall ist empfehle ich dir GoldWave ist zwar Shareware, aber die Version ist voll funktionsfähig und hat nur eine Volumenbegrenzung, bis du was besseres gefunden hast eine gute Lösung.


    mfg
    Logic

    Kommentar


    • #3
      Beim Nero ist auch ein Wave-editor dabei. Den benutze ich immer.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar

      Lädt...
      X