Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Photoshop 7.0 und Windows XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Photoshop 7.0 und Windows XP

    Bei mir lässt sich unter Windows XP Photoshop 7.0 nicht Installieren.Kennt irgend jemand dieses Problem?
    "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

  • #2
    Wo hast du Photoshop denn gekauft?

    Wenn sicher Photoshop mit deiner CD nicht installieren lässt , bringst du die CD zurück und lässt die probieren ob es bei ihnen funktionier

    Kommentar


    • #3
      Also wie "der Eine" schon sagt, sollte sich Photoshop eigentlich ohne Probleme installieren lassen. Aber wäre vielleicht hilfreich zu wissen, was genau denn das Problem ist. Denn könnte ja auch an deinem System liegen. Stürzt die Instalaltion ab? Welcher Fehler kommt? Spuckt Photoshop irgendeine Meldung aus? usw....
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ein schlechten Download erwischt was ? Schau vielleicht mal nach ob du überhaupt die Systemvorrausetzungen für PS7 erfüllst?
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Scotty
          Schau vielleicht mal nach ob du überhaupt die Systemvorrausetzungen für PS7 erfüllst?
          Also wenn bei ihm XP läuft, dann läuft auch PS7. Ich selber habe die lahmste Gurke von Welt mit Win2000 und PS7 läuft ohne Probleme.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Re: Photoshop 7.0 und Windows XP

            Original geschrieben von ruppmi
            Bei mir lässt sich unter Windows XP Photoshop 7.0 nicht Installieren.Kennt irgend jemand dieses Problem?
            Du musst schon den Seriel mitziehen, sonst geht das nicht. *gg*

            dance-for-me
            Punkt.

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab XP und PS7. Es gab keine Probleme. Läuft alles wie geschmiert.
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar

              Lädt...
              X