ICQ Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICQ Werbung

    Habt ihr seit kurzem auch die ICQ Werbung im unteren Fenster?
    Geht sie euch auch so auf den Wecker?

    Einfach austauschen und schon habt ihr wieder ein Werbefreies ICQ

    #2
    Zuerst habe ich das gar net gemerkt, nur das irgendwas anders ist, bloß bis ich gemerkt habe, dass es das Werbefenster ist habe ich eine Weile gebraucht.
    Trotzdem:

    Ist mir egal.

    Solange ICQ umsonst bleibt, ist mir alles Recht...aber wahrscheinlich kommt demnächst sowioeso eine Firma an und meint das wäre ungesetzlich und die machen mit ICQ das Gleiche wie Napster!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #3
      Klärt mich auf, wo soll ein solches Werbefenster sein. ich finde nix !!
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Originally posted by COSIMO
        Klärt mich auf, wo soll ein solches Werbefenster sein. ich finde nix !!
        Bei mir war am Anfang auch nix. Ist erst gestern gekommen.
        Stören tuts mich aber auch nicht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Hast du ICQ2000b, wenn du es nicht hast hast du auch die Werbung nicht. Solltest du diese Version haben freu dich das du keine Werbung hast.

          PS: Da habe ich wieder ein schönes Deutsch zusammenbekommen.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            Tja, da hab ich wohl glück gehabt, hab ja immerhin 2000b. Aber wer weiß, wie lange ich noch Werbefrei bleibe
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              ----
              Alle konnten vor kurzer Zeit ersehen, dass ICQ über das Internet unsere Registry verändern kann (Beispiel 'SMS Werbung').

              Jetzt wurde sogar festgestellt, dass ganze Registry Teile ausgelesen und an ICQ geschickt werden!
              ICQ sieht nicht nur die Software, die installiert ist, sondern auch die Serien-Nummer , ihren Namen, ihre Firma, ihre Adresse sowie Telefonnummer!
              Laut Neowin.net lässt sich diese Spionage leicht abschalten:
              In der Registry unter:

              HKEY_CURRENT_USER\Software\Mirabilis\ICQ\DefaultPrefs\Auto Update

              Den Wert auf 'NO' setzen.
              ----

              Das hab ich echt nicht von ICQ erwartet
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #8
                Da bin ich jetzt aber auch ein wenig entäuscht. Erst Werbung und dann noch Spionage? Das ist dreist

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Nein! Das ist nicht dreist, das ist AOL!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #10
                    Seit wann gehört ICQ AOL? habe ich was verpasst? Aber jetzt mal im ernst: so doll ist das ganze wirklich nicht. Was für Serien Nummern werden den ausspioniert? Und was wollen die damit?

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      tscha, ich habe norton internet security, der blockt alle werbe-popups ab. bei icq oder sogenannten surf for cash proggies bleibt das werbefenster einfach leer.
                      Ein Hertz für Hologramme

                      Kommentar


                        #12
                        @GW: nicht gewusst?

                        ICQ - bzw. Mirabelis, die Firma die es progggramiert, wurde vor einiger Ziet samt Webservice von AOL Time Warner aufgekauft.

                        Stimmt doch, oder verwechsel ich grade was?
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #13
                          Nee, wußte ich nicht.

                          Aber man kann nicht alles wissen! Man könnte doch einfach mal auf der Webseite nachschauen und nachkucken ob da was steht. Ich habe jetzt aber keine Lust dazu!

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #14
                            Doch doch ICQ gehört AOL Time Warner.
                            Wann wurde eigentlich die Fusion von AOL und Time Warner bestätigt?
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #15
                              Müsste vor einer starken Woche gewesen sein - aber ohne Gewähr!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X