Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pics in...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pics in...

    Hallo Leute


    Ich hätte eine Frage.
    Wo bekomme ich Bilder von RAumschiffen in Dxf format, oder anderen vektorgraphischen Formaten?

    Bräuchte es dringend.
    Danke im Voraus.

    Scratchy
    rko:
    |---<<< Das Böse siegt immer >>>---|

  • #2
    Kann mir denn keiner helfen?

    Find ich schade irgendwie!!!
    |---<<< Das Böse siegt immer >>>---|

    Kommentar


    • #3
      Hi Scratchy!

      Erstmal herzlich willkommen im Forum. Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich glaube auch, du gibst zu schnell auf. Deine Anfrage stand ja gerade mal 3,5 h da und die meisten Spezialisten kommen erst zu späteren Zeiten hier herein. Bis morgen hat sich vielleicht schon wer gefunden.

      MfG,
      Spocky
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        hm
        Ich glaube ich bin im falschen forum

        muss ich mir halt ein besseres suchen.

        kennt jemand eines wo jemandem auch geholfen wird?
        |---<<< Das Böse siegt immer >>>---|

        Kommentar


        • #5
          Du brauchst nicht gleich so entrüstet reagieren. Schonmal daran gedacht, dass du eine sehr, sehr ungewöhnliche Anfrage gestellt hast und es in Betracht gezogen, dass vielleicht niemand dir helfen kann, weil sich niemand mit diesem Gebiet auskennt?

          Und bevor dann hundert Leute posten, dass sie keine Ahnung haben, lassen sie es halt lieber.

          Ich meine, ich hab nicht mal den blassesten Schimmer was DXF für ein Dateiformat ist.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Erklärung!!!!
            DXF ist ein Dateiformat, das in CAD-Programmen verwendung findet.

            Es ist eine Vektorgraphik im Gegensatz zu Bitmaps Gifs Jpgs........................................................... u.s.w.

            Ich wäre auch erfreut, wenn jemand eine andere Vektorgraphik hat, wie sie z.B. bei CorelDraw (das ist ein Graphikprogramm zur Erklärung) verwendet wird.

            Ich glaube echt nicht, dass das so schwer sein sollte und wo sonst als in einem star trek forum soll ich suchen??????
            |---<<< Das Böse siegt immer >>>---|

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht würde sich eine Newsgroup in der es speziell um solche Vektorgraphikprogramme geht auch eine mögliche Alternative sein ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Hi!

                Guck Dir mal diese Seite an - da gibt es zahlreiche Scifi-DXF-Files (und auch andere Formate):
                http://www.3dcafe.com/asp/scifi.asp

                Viele Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab leider auch noch nirgendst solche Grafiken gesehen. Eine Möglichkeit wäre selber zeichnen, aber ich weiß, dass so ein Tipp auch keine große Hilfe ist.

                  Für was brauchst du diese Grafiken eigentlich?

                  EDIT:
                  Der gute Data dürfte das Problem für dich schon gelöst haben.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    ich möchte mir mit einem laserschneider die Enterprise herausschneiden.
                    für das Programm brauche ich eine vektorgraphik, die ich verwenden kann.
                    |---<<< Das Böse siegt immer >>>---|

                    Kommentar


                    • #11
                      @data

                      ich danke dir

                      das ist genau das was ich brauche

                      gruss
                      hidiho
                      scratchy

                      PS.: Logbuch Nachtrag:
                      Wenn jemand andere seiten weiss, wo ich vektorgraphiken von z.B.: katzen bekomme oder sonstige cliparts dann bitte her damit

                      brauche ich alles für den laserschneider
                      |---<<< Das Böse siegt immer >>>---|

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X