Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start Probleme

    Mein PC spinnt mal wieder

    Wenn ich ihn starte kommt "beep" "beep" "beep" "tööööt"
    Und dann steht er, alle Lichter bei den laufwerken leuchten und der Bildschirm zeigt "no connection".
    Nach dem 2. 3. mal startet er dann endlich hoch
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

  • #2
    Also mein Asus-Hauptplantinen-Handbuch sagt mir, dass ein langer und drei kurzer Pieper (wahrscheinlich war dein Mainboard-Hersteller mal gerade lustig und hat das umgedreht ) bedeuten, dass die Grafikkarte einen Fehler hat.
    Hast du die übertaktet, oder ist sie neu? Eventuell ist der Speicher auch beschädigt. Dagegen spricht, dass er manchmal startet, aber es könnte sein, dass die Karte jetzt einen kleinen Schuss hat. Also ich würde die Grafikkarte als Fehler diagnostizieren. Tausch sie mal gegen die eines Freundes aus...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


    • #3
      Kann das von heute auf morgen kommen?
      Ich habe nämlich seit gut ca. 1 1/2 Monaten nichts mehr an der Hardware geändert
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4
        Es kann schon. Kann es eventuell sein, dass euer Haus etwas älter ist und der PC in der Nähe der Außenwand (Fenster!) steht. Dann könnte Staub die Ursache sein...
        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

        Kommentar


        • #5
          Ziehe die Karte mal aus dem STeckplatz und drücke sie wieder fest rein.
          Gerade bei AGP-Karten kommt es rel. oft vor, daß die mal nicht mehr so richtig sitzen (daher gibt´s auch diese speziellen Festhaltevorrichtungen für AGP-Grafikkarten).

          (Aber eigentlich klingt das "beep" "beep" "beep" "tööööt" eher so, als ob sich eine kleine R2-Einheit in Deinen Rechner verirrt hat )
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Hat wohl einen Anschluss gesucht (ich liebe diese Szene in SW 5(?) in der sich R2D2 in eine Steckdose verirtt )
            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

            Kommentar


            • #7
              Ach noch jemand der ominöse Tonsignale erhält. Meine sind ja inzwischen wieder weg.
              Viel Glück.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ich hab meinen Rechner mal etwas gerüttelt und geschüttelt und staubgewischt und siehe da er hat schon 2 mal hintereinander richtig gebooted

                thx
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar

                Lädt...
                X