Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minesweeper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minesweeper

    Wer von euch spielt auch gern Minesweeper?

    In letzter Zeit habe ich damit wieder ein bisschen angefangen und beiße mir gerade beim Profi-Modus die Zähne aus.
    Hat das schon wer geschafft?
    Zu einem großen Teil ist das IMO aber auch schon Glückssache. Manchmal kommt man da an einen Punkt, wo man mit Logik nicht mehr weiterkommt und einfach raten muss. Und natürlich erwischt man dann da falsche Kästchen...
    Aber ich werde es weiterhin versuchen!

    Hier noch meine anderen Zeiten:
    Anfänger: 18 sec
    Fortgeschrittene: 98 sec
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Ja es gibt Zeiten, wo ich das sehr oft spiele.
    Aber es steckt im Grunde ne Logik dahinter, sobald man die raushat, gewinnt man ziemlich leicht. Dann muss man nur noch schnell werden.
    Aber manchmal braucht man wirklich Glück, wenn die Logik aussetzt. Oh man lass das keinen Vulkanier lesen.

    Ach ja wenn es dein Ziel war, mich zum Spielen zu bringen, dann hast dus geschafft. *Minesweeper spielen geht*
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Bestzeit Anfänger 10 Sekunden
      die anderen hab ich noch nicht gespielt.
      Ich zocke leber ne runde FreeCell (gewonnen 196, verlohren 178) oder Solitär (Vegas, flip one)
      Tante²+²

      Kommentar


      • #4
        Zu der Zeit als ich den PC neue hatte, hab ich es sehr viel gespielt, aber jetzt schon lange nicht mehr!
        Aber ich hatte schon mal alle geschafft, aber das ist auch schon ein paar Jährchen her.
        Ich glaube ich sollte es mal wieder spielen!

        Kommentar


        • #5
          <<<früher sehr oft Minesweeper gespielt hat

          Meine Bestzeiten für Anfänger und Fortgeschritrtene sind jeweils 1 Sek, aber die zähl ich nicht. sinds 11 und ich glaube 50. Bei Profis sinds AFAIR 213
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Momentan (auf dem Laptop) zeigen meine Bestzeiten:
            Anfänger: 12 sec
            Fortgeschritten: 67 sec
            Fortgeschrittene: 202 sec

            ...kann aber sein, das auf meinem alten Rechner noch andere Zeiten sind. ...hab schon länger nicht gespielt.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab das früher gelegentlich mal gespielt , war allerdings nie wirklich schnell darin.

              Mittlerweile ist das Game wie alle anderen Windows Spiele nicht mehr auf meinem Rechner anzutreffen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
                Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
                Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

                Kommentar


                • #9
                  @ Mr. Geribaldi
                  nicht traurig sein, das geht mir auch oft so
                  dieses fiese 'juhu ich habs gleich'; oder auch nicht
                  Irgendwann........ kriegen wir sie alle!
                  Tante²+²

                  Kommentar


                  • #10
                    Anfänger 7Sek
                    Fortgeschrittene 38Sek
                    Profis: 134 Sek



                    Man sieht, ich hab das früher doch recht häufig gespielt!

                    Aber das Profi-Spiel is tlw. echt gemein, am Ende hat man dann immer sone 50:50-Chance wie oben im Bild...das is dann echt nen bißchen doof wenn man dannn doch vom Glück abhängig ist!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gehts meistens gleich wie Mr.Geribaldi
                      Außerdem brauche ich oft auch einige Anläufe, bis ich überhaupt einen brauchbaren Bereich frei kriege.
                      Aber ich gebe nicht auf!

                      @notsch
                      Bei diesen Bestzeiten wundert es mich, dass du noch Zeit gefunden hast hier im Forum zu posten
                      Signatur ist auf Urlaub

                      Kommentar


                      • #12
                        Verdammt, wie oft muss man das versuchen, dass man beim Profi-Modus endlich einmal alles auflöst?
                        Ich probier das schon ein paar Tage und habe einfach kein Glück.
                        Signatur ist auf Urlaub

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich spiel ab-und-zu in der Schule, aber da is's eigentlich doof, weil die Mäuse da immer im entscheidenen Moment hängen...
                          Anfänger: 16sec
                          Fortgeschrittener: -
                          Profi: -
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Wolf 359
                            Verdammt, wie oft muss man das versuchen, dass man beim Profi-Modus endlich einmal alles auflöst?
                            Ich probier das schon ein paar Tage und habe einfach kein Glück.
                            Das ist leider sehr oft wirklich reines Glück. Es ist ja nicht so, dass die 50:50 Chancen nur einmal vorkommen, sondern dutzende Male, weshalb die Gesamtwahrscheinlichkeit ganz tief sinkt.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich beginne son Profi-Hame sicher erst 10-20 Mal bis da was vernünftiges kommt...und oftmals hat man auch mal das Glück und es kommt auch keien 50:50-Glegenheit...aber 1 is meist dabei, das is dann schon sehr frustierend!

                              Hab gestern meinen Profi-Rekord au 130 gedrückt...aber der Hammer is ne Freundin von mir, die hat da ne 103 Sekunden als Rekord stehn
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X