Minesweeper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minesweeper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kanns kaum glauben, ich habs geschafft!!!!
    Endlich bin ich erlöst von diesem Spielzwang.

    Hier nun meine neuen Zeiten:

    Anfänger 13sec
    Fortgeschrittene 86sec
    Profis 305sec
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


      #17
      *Thread rauskram.* Aus gegebenem Anlass, ich habe nämlich meinen Rekord geknackt: Von 129 auf 124 im Profimodus. Jippie!

      Anfänger hab ich 8 Sekunden Rekord und Fortgeschrittene: 69 Sekunden
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        Na Bumm, ist der Thread alt Aber ich muss sagen, ich habs nie gespielt, weil mir die alte Oberfläche nie zugesagt hat. In der Vistaversion spiel ich hin und wieder mal ein Spiel, bin aber doch eher der Freund der Kartenspiele, das sagt mir weit mehr zu.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #19
          Ich hab das Spiel nie kapiert.
          Ich bin eher der Freecell- oder Solitärtyp.

          Anfänger bei Minesweeper krieg ich sogar noch hin...aber dann hörts auf. ^^

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            Ach, wo der Thread gerade ausgegraben wurde. Viel Spaß damit:
            Elephant Larry: Minesweeper - The Movie - CollegeHumor video

            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Also ich spiele ja schon ab und zu mal Minesweeper, aber auf die Dauer ist es ein "Lückenbüßer", kein Spiel, was einen wirklich fesselt. Na ja, es regt ein bisschen zum denken an, aber bis... hm... 8... wird ja wohl jeder zählen können!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                #22
                Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                Also ich spiele ja schon ab und zu mal Minesweeper, aber auf die Dauer ist es ein "Lückenbüßer", kein Spiel, was einen wirklich fesselt. Na ja, es regt ein bisschen zum denken an, aber bis... hm... 8... wird ja wohl jeder zählen können!
                Okay, hatte das jetzt was mit Dr. Bocks Video zu tun? Ansonsten versteh ich die Aussage nicht XD

                @Arwen: Ist doch einfach, die Zahl sagt aus, wieviele Bomben drumherum liegen

                Ich mag die Kartenspiele auch, am liebsten die schwere Version von Spider Solitär, die hab ich bisher auch nur 5 oder 6x geknackt. Das ist fies. oh und ich liiiiiebe Hearts und Freecell
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #23
                  Minesweeper hab' ich mich auch mal dran versucht, es aber auch nie richtig geschnallt. Solitär hatte ich schon öfter mal gespielt aber noch mehr Spaß macht mir Pinball. Ich spiele aber nicht so häufig.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                  „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                  Kommentar


                    #24
                    Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen? Ist ja doch simpel: Die Zahlen sagen aus, an wieviele Bomben sie angrenzen. Wenn man nun die Zahlen kombiniert findet man heraus, wo sich die Bombe befindet. Hat man das einmal heraus, gehts nur mehr darum schnell zu werden
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #25
                      Der Minesweeper-Film ist legendär, sogar noch besser als Pac Man: The Movie by Uwe Boll

                      Von den normalen Windows-Spielen war es immer mein Favorit und das es sehr beliebt beweist ja auch, dass es in jeder neuen Windows-Version immer noch dabei ist.
                      Weiß grad nicht, wo mein Rekord liegt. Ich spiel es auch nur selten.

                      Hier ist noch eine Anleitung für Windows XP-User. Praktisch der Nightmare-Schwierigkeitsgrad für Minesweeper:
                      YouTube - How to Unlock a Hidden Minesweeper Mode
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Oh, Minesweeper spiel bzw. vielmehr spielte ich gerne. Früher oft täglich - leider hab ich dazu keine Bestzeiten mehr. Auf meinem aktuellen PC schauts so aus:

                        Anfänger: 5
                        Fortgeschritten: 60
                        Profi: 349

                        Wenn ich jetzt noch spiele dann den Profi-Modus wobei der schon ziemlich hart ist. Ist sehr viel Glück dabei und wenig Logisches Denken. Da ist die Relation beim Fortgeschrittenen noch besser. Beim Profi-Modus ist es ja meist so dass man bei den ersten drei vier Klicks schon ne Mine erwischt wo man noch gar nicht taktisch markieren kann. Das ist auch der Grund warum ich es inzwischen nur noch selten spiele.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          #27
                          dängdäng

                          Heute war mein Glückstag: Alle drei Rekorde gebrochen!!

                          Aktuelle Rekordzeiten:

                          Anfänger: 3
                          Fortgeschrittene: 35
                          Profis: 114

                          Geil!
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            ich spiel meist kurz wenn das netzwerk lädt oder der drucker druckt

                            spiele meist nur auf Profi, denn wenn ich bei anfänger gleich ne Miene erwische ergärt mich das mehr, und die ersten 2 stufen sind nicht so die herausforderung mehr und auf Zeit spielen ist stress das brauche ich nicht.

                            es hat irsinnig lange gedauert um es zu schaffen, das erste spiel war eine 50:50 chance bei 995 sekunden, habe dann das muster analysiert und richtig gewählt aber dann bei 999 nicht in die bestenliste geschaft, moante harte arbeit umsonst.

                            ich denke das sind meine bestzeiten muss genau schauen, das lustigste ist das man bestzeiten nicht aktiv mitbekommt, so voll im delirium total weggetretten spielend scheller denkend als man drücken kann - maus tu was - und dann ist man fertig und klickt noch immer weiter - was is scho vorbei neue bestzeit


                            Anfänger: 2
                            Fortgesch: 41
                            Profis: 106
                            *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

                            Kommentar


                              #29
                              just look and honest me,
                              it is no fake, it was a system error or something, i do not know, i was playing slow with e-mail and tv and websurfing inbetween, i was shooked when the higscore entry came pup up





                              *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

                              Kommentar


                                #30
                                Kann nicht editieren

                                6 Sekunden bei Profi, no fake just time cpu error, falls das bild mal wegkommt nochmal die Bestzeit als Zahl sechs und Ziffer 6, im Profimodus, ...

                                *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X