Antivirensoftware - gratis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antivirensoftware - gratis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von HarryKim87
    Wenn ich mich richtig entsinne, berichtigt mich, wenn's falsch ist, aber in vielen Tests war AntiVir 1-3 Plätze hinter Norton...und Norton war/ist eigentlich immer auf Platz 1 oder 2.
    Kann sein, aber es kommt auch immer drauf an wieviel Scanner insgesamt getestet wurden *G*
    Wenns nur 5 waren dann hat AniVir recht schlecht abeschnitten.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic
      Kann sein, aber es kommt auch immer drauf an wieviel Scanner insgesamt getestet wurden *G*
      Wenns nur 5 waren dann hat AniVir recht schlecht abeschnitten.
      Na ja, aber trotzdem...Die Tests sind eh manchmal n bissl...
      Is trotzdem gut, ansonsten hät's wohl kaum die 50 Trojaner auf meinem PC entdeckt!
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von HarryKim87
        Na ja, aber trotzdem...Die Tests sind eh manchmal n bissl...
        Is trotzdem gut, ansonsten hät's wohl kaum die 50 Trojaner auf meinem PC entdeckt!
        In der Schule haben wir u.a. gelernt, dass "trotzdem" oder "aber trotzdem" kein Argument ist *G*
        Und die versch. Test mögen zwar manchmal subjektiv sein, aber die vielzahl der Test lügen nicht
        50 Trojaner sind ein bisl viel für einen privaten PC.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Logic
          In der Schule haben wir u.a. gelernt, dass "trotzdem" oder "aber trotzdem" kein Argument ist *G*
          Und die versch. Test mögen zwar manchmal subjektiv sein, aber die vielzahl der Test lügen nicht
          50 Trojaner sind ein bisl viel für einen privaten PC.
          Das weiß ich selber, aber gewisse Personen (*keine namen nennen will*) geben sich damit zufrieden.
          Nun gut, in dieser Hinsicht gebe ich mich geschlagen

          Und zu den Trojanern:
          DAS hab ich mir auch gedacht, und aus genau diesem Grund hat's mir gereicht und ich hab meine 80GB HDD kurzerhand komplett leergeräumt, formatiert und XP neu installiert.
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von HarryKim87
            Das weiß ich selber, aber gewisse Personen (*keine namen nennen will*) geben sich damit zufrieden.
            Nun gut, in dieser Hinsicht gebe ich mich geschlagen


            Original geschrieben von HarryKim87
            Und zu den Trojanern:
            DAS hab ich mir auch gedacht, und aus genau diesem Grund hat's mir gereicht und ich hab meine 80GB HDD kurzerhand komplett leergeräumt, formatiert und XP neu installiert.
            Naja war auch eine weise Entscheidung

            Kommentar


              #21
              Hm...also so zu WinME - Zeiten installierte ich etwa alle 2-3 Monate mein Betriebssystem neu...mal mit; mal ohne Norton.
              Gravierende Unterschiede stelltre ich nie fest.

              Meine Zeit im Internet, und das sind inzwischen auch schon um die 6 Jahre verbrachte ich zu gut der Hälfte vollkommen ohne Virenscanner...zerschossen hats mir das System nur 1 einziges mal.
              Jedoch war das mit den Virenscannern früher auch nicht so in Mode...achja, und ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, in denen man innerhalb eines Jahres maximal 2 spam - mails erhalten hat

              mein Motto:
              Virenscanner schön und gut...aber wer sein System eh öfters neu draufspielt und keine wirklich wichtigen Daten drauf hat, braucht nicht ständig teures Geld und Zeit in Virenscanner investieren.

              Kommentar


                #22
                Ich hatte jetzt nie einen Virenscanner oben bis eines Tages Nero mir die gleiche Fehlermeldung wie bei B-4 ausgespuckt hat. Ich installier Norton, 250 infiszierte Dateien mit "W32.pinfi". Whatever. Ich hab wenigstens Brenner und Inet wieder zum Laufen gebracht, damit ich zumindestens ein Backup machen kann und wieder mal neuaufsetzen kann...
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar

                Lädt...
                X