Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm zur Seriellen Bildanordnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm zur Seriellen Bildanordnung

    Kennt jemand ein Programm womit ich Bilder automatisch seriell anordnen kann?

    Die Maximale Bildgröße sollte schon im Bereich von 100000x100000-500000x500000 sein, wobei das serielle Anordnen wichtiger ist als die übertriebene Bildgröße.
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

  • #2
    du meinst einige bilder zu einem zusammenfügen?

    ich glaube irfanview kann das was du willst (nennt sich dann "Panoramabild erstellen")

    www.irfanview.com

    Kommentar


    • #3
      Das ist schonmal nicht schlecht

      Es gibt nur ein kleines Problem bei dem Prog
      zu sehen ist das hier:

      Fraktal
      (480 KB[3300x3300])

      Bei mir kann ich es nicht mitm IE öffnen und auch nicht mit ACDSee - mit Photoshop geht es aber, vermute das es an der Auflösung liegt...
      Aber das große Problem ist das er noch jedes Bild einzeln lässt, sprich das um jedes einzelne Bild ein schwarzer Rand drumm rum ist.
      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
      To Go!
      Man muss auch unterm Bett saugen!

      Kommentar

      Lädt...
      X