Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WXP - DMA Settings nicht vorhanden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WXP - DMA Settings nicht vorhanden

    Kennt das jemand von euch?
    Ich habe einen Athlon 1400 (Gigabyte Board) und einen Intel 2400 (Epox Board) PC. Auf beiden läuft Windows XP-Professional.

    Während ich auf meinem Intel im Gerätemanager die Erweiterten Settings für den primary und secondary IDE Channel NICHT angezeigt bekomme, klappts aber auf dem Athlon.

    Ich will den DMA Mode für meinen DVD Brenner auf dem Intel aktivieren. Nur wie?

    Im www habe ich bisher nur einen weiteren Leidensgenossen gefunden, der aber bisher auch noch keine Lösung gefunden hat.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte

    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Hmmm - evtl. handelt es sich um ein VIA-Board. Da könnte der VIA 4in1-Treiber Abhilfe schaffen...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ich habs jetzt rausbekommen was es war. Die board eigenen Treiber lassen keine Einstellungen zu. Die Frage war nun, was standardmäßig eingestellt war?
      Als ich die Win-XP Treiber installierte, klappte plötzlich alles vorzüglich.
      Thanx for your help anyway
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar

      Lädt...
      X