3DO stellt Insolvenzantrag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3DO stellt Insolvenzantrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3DO stellt Insolvenzantrag

    Das traditionsreiche Entwicklerstudio http://www.3do.com/ musste angesichts seiner finanziellen Schwierigkeiten jetzt einen Insolvenzantrag stellen. Geschäftsführer Trip Hawkins erklärte in einer Stellungnahme, dass er aber vom Weiterbestehen seiner Firma ausgeht. Die Arbeiten an den aktuellen Projekten The Four Horseman und Heroes of Might and Magic 5 sollen wie geplant weitergehen. 3DO wurde vor allem durch die Rollenspiel-Serie Might and Magic und die Strategie-Ableger der Heroes-of-Might-and-Magic-Reihe bekannt.
    Quelle: (GameStar.de)


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Traditionsreiche Firma.... dass ich nicht lache!

    Die sind gut weiter!
    Seid gegrüßt Programme!

    Kommentar


      #3
      Sicher ists immer schade , wenn Leute ihren Arbeitsplatz verlieren, aber ich glaube ich habe nie in Produkt der Firma gekauft ...

      Rollenspiele waren noch nie meine Welt ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        *g* OKOK ich hab von ihnen auch nicht gerade viel aber die Heroes-of-Might-and-Magic-Reihe war sehr beliebt und ich denke, dass es auch hier welche gibt, die die Reihe oft und gerne spielen/gespielt haben.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #5
          Davon ist auszugehen !

          Und ich wollte auch keineswegs Leute die Rollenspielfans sind diskrimieren !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar

          Lädt...
          X