Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.CON files wie kann ich die öffnen ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .CON files wie kann ich die öffnen ???

    Also, ich bastel grad an nem battlefield1942 mini Mod und da bin ich nachdem ich endlich die rfa extraktoren gefunden hab auf die dämlichen CON Dateien gestosen. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das einfach mit 3DsMAX geklappt hätte.
    Wer kann mir helfen?
    In den BF-Foren heißts nur wenn man fragt:"F***IN Newb we don't care about your problems!!!"
    Out with the old, in with the nucleus.

  • #2
    Habe gerade mal nen Freund angeICQ't, der selber ein bischen mit Moden am rumexperimentieren ist, der konnte mir aber leider auch nur sagen, das man irgendein Plugin für 3dsMax benötigt, weiß aber auch nicht welches. Hast du schon mal versucht ne Mail an Dice zu schicken?

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Kopernikus
      Habe gerade mal nen Freund angeICQ't, der selber ein bischen mit Moden am rumexperimentieren ist, der konnte mir aber leider auch nur sagen, das man irgendein Plugin für 3dsMax benötigt, weiß aber auch nicht welches. Hast du schon mal versucht ne Mail an Dice zu schicken?
      Wer ist Dice ?


      und so sollen sie dann aussehen!
      Aber ich brauch eigentlich mehr hilfe beim polygon reduzieren und beim bonen, wollt fragen ob jemand so net wäre mir ne e-mail zu schreiben, sodass ich demjenigen die modelle mal zur bearbeitung schicken kann? :angst1:
      Out with the old, in with the nucleus.

      Kommentar


      • #4
        Dice ist das Entwicklungsstodio von Battlefield.
        Ein Star wars Mod ist übrigens in arbeit, nennt sich Galactic Conquest, erste Alpha soll im Juni oder Juli erscheinen.

        Kommentar


        • #5
          Ok, das weiß ich auch, da ich im bf1942files-forum bin, aber ich wollte just for fun, mal ein bisschen abwechslung beim Ballern und keine Neuen Dimensionen Aufreisen.
          Möchte mir vieleicht trotzdem jemand helfen ???
          Out with the old, in with the nucleus.

          Kommentar

          Lädt...
          X