Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Code Screensaver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matrix Code Screensaver

    Sagt mal hab ihr oder kennt ihr eine seite wo man sich den Matrix Code als Screensaver downloaden kann?? Habe schon mehrere downgeloaded hab noch keinen wirklich original getreuen gefunden. Oft steht dann immer irgendwas drinnen oder die ganzen Zeichen schauen unecht aus. Und bei Kazaa gibts zwar schon verdammt viele aber da hab ich auch noch nix gefunden.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

  • #2
    Da fragste jetzt was, irgendwo hab ich da einen Matrix Screensaver, nur wo ist wiedermal die frage.
    Ich werd mal danach suchen
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      http://whatisthematrix.warnerbros.com/dld/matrix.zip
      von der offiziellen Seite. Nicht der schönste, aber annähernd original eben
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich habe hier auch einen 3D Matrix Schoner: 2,28 MB schwer und benötigt DX9. Aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Man kann auch versteckte Namen einfügen, die dann nache iner Zeit angezeigt werden.

        Link: http://www.logic-online.biz/cache/stf/reloaded.zip

        mfg
        Logic

        Kommentar


        • #5
          Der von Logic ist wirklich top! Kann ich nur jedem empfehlen.

          Den offiziellen von der Matrix-Homepage habe ich auch, der gefällt mir aber nicht so gut.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Logic
            Ich habe hier auch einen 3D Matrix Schoner: 2,28 MB schwer und benötigt DX9. Aber ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Man kann auch versteckte Namen einfügen, die dann nache iner Zeit angezeigt werden.

            Link: http://www.logic-online.biz/cache/stf/reloaded.zip

            mfg
            Logic
            Danke für den Link (auch an COSIMO). Nur hab ich DX9 noch nicht. Muss man da irgenwas beachten wenn mann das installiert??? Weil einmal hätte ich mir mit DX8 meinen Computer fast zusammen gehaut.
            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

            Kommentar


            • #7
              Naja ich weiß nicht genau was für einen Computer du hast und inwiefern mit DX Konflikte entstehen.
              Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich einfach DX9 installiert habe und das ich mit DX noch keine Probleme hatte. Ich habe während der Installation nur alle Anwedungen (on top) geschlossen. Das wars.

              Kommentar


              • #8
                gibts sowas auch als normalen 2D-Schoner? Ich hab keine Lust beim Idle immer so eine hohe CPU-Auslastung zu haben

                Kommentar


                • #9
                  Hab mir mal den von Logic heruntergeholt (keine blöden Smilies jetzt ) und der ist wirklich gut!!! Es könnten aber mehr grüne Streifen sein.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Logic weißt duch auch wie man das verdammte Ding wieder loswird? Seit ich den draufhab friert Vice City dauernd ein

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Dax

                      meinst du den Schoner oder DX9 ?
                      Ich wollt mir den Shconer jetzt glatt mal draufhauen aber Vice City will ich trotzdem Spielen!!!

                      Logic, was sagst du dazu?
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                      • #12
                        den Schoner...hatte auch bei Enter the Matrix jetzt Probleme, kann zwar theoretisch auch an der Hitze liegen, aber gestern und vorgestern wars genauso heiß und da ging alles

                        Kommentar


                        • #13
                          also "Enter The Matrix" läuft ohne Probleme bei mir. Mit Schoner und mit DX9 (logischerweise, is ja minimum bei Matrix). Muss wohl irgendwie mit deinem System zusammenhängen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                          • #14
                            @Dax: Ich habe keine Probleme mit Spielen und dem Schoner, weiß auch nicht was da los ist.

                            @The Guardian: Ich denke nicht, dass dein ViceCity einfriert.

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber interessant wäre es wie man den wieder von der Platte bekommt, weil ich wüsst das grad net.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X