Matrix Code Screensaver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matrix Code Screensaver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich kann jetzt sicher sagen dass es kein Hitzeproblem ist, zumindest sind 52° zum Zeitpunkt des Crash nicht zuviel...werd jetzt mal versuchen DX9 komplett zu killen und wieder neu draufzumachen, vielleicht hilft das

    edit: geht das überhaupt? Ich find keine möglichkeit direct x loszuwerden
    Zuletzt geändert von Dax; 02.06.2003, 19:43.

    Kommentar


      #17
      du brauchst das Deinstallationsprogramm von der Direct X Homepage...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        du brauchst das Deinstallationsprogramm von der Direct X Homepage...
        Aber meiner Meinung nach ist es schwierig DirecX los zu werden. Ich weiß nicht, ob das Tool wirklich so sicher ist...

        Kommentar


          #19


          auch noch ein interessanter Matrix-Screensaver
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            ich denke ich kann Entwarnung geben, scheinbar spinnt meine Grafikkarte...zwar ein komischer Zufall dass es genau als ich den Schoner draufgemacht hab anfing, aber scheint doch nicht zusammenzuhängen

            Kommentar


              #21
              Okay. Wäre ja wirklich komisch, wenn der Matrix Schoner dran Schuld gewesen wäre.

              Kommentar


                #22
                Das ist echt witzig, man kann den Schoner auch auf 2 Monitoren laufen lassen, müssen aber im Windows syncron laufen.

                greez

                Guardian
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #23
                  Ja kannst dir deine eigene Matrix bauen

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von COSIMO
                    http://www.code-matrix.net/outils/TheMatrix.scr

                    auch noch ein interessanter Matrix-Screensaver
                    Danke, der ist echt super!! So einen hatte ich mir vorgestellt.
                    Bei den anderen der zwar auch recht cool war hat nach einiger Zeit mein Computer gesponnen. Aber bei dem von Cosimo geht alles ganz normal. Danke.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Naja der Screensaver von mir setzt eben nen schnelleren Computer voraus

                      Kommentar


                        #26
                        wow, der von logic is echt geil!

                        besonders da man mit der maus dur ch die matrix wandeln kann...

                        Kommentar


                          #27
                          Hab gleich mal Cosimos ausprobiert, der mir sehr gut gefällt. Allerdings hat er bei WinXP den ersten Blutscreen seit langem ausgelöst .... :/
                          Mag aber auch an anderen Dingen liegen, die ich gerade im Hintergrund gemacht habe.

                          Kommentar


                            #28
                            bei mir laufen beide ohne Probleme

                            der Screensaver von Logic ist ja echt gineal, der sieht einfach hammer aus

                            der von Comsimo ist auch witzig
                            "Mal wieder sind die Ärzte in deiner Stadt und dies ist ein Lied, das kein Ende hat" Die Ärzte - Zu Spät
                            Live in Karlsruhe 25.6.2004

                            Kommentar


                              #29
                              Der von Logic ist grafisch erstklassig, aber der von Cosimo kommt dem Original aus den Filmen am nächsten. Außerdem hat er nicht so große Systemvoraussetzungen.

                              Deshalb gefällt mir der am Besten.
                              Signatur ist auf Urlaub

                              Kommentar


                                #30
                                Freut mich, dass er auch gefällt

                                Ich finde die original Matrix langweilig, da gefällt mir die 3D besser

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X