[Fehler] Nicht genügend Speicher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fehler] Nicht genügend Speicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    @Logic, also das verstehe ich nicht, du willst Platz auf der Platte aber das bisschen CD wechseln stört schon?
    Er will doch gar keinen Platz haben, er wollte doch bloß diese Meldung los werden.
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sternengucker
      @Logic, also das verstehe ich nicht, du willst Platz auf der Platte aber das bisschen CD wechseln stört schon?
      Ich möchte keinen Platz freimachen, ich wollte lediglich die Fehlermeldung wegbekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X