Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundblaster Live 5.1 Digital Treiber-Cd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundblaster Live 5.1 Digital Treiber-Cd

    Ich besitze eine Soundblaster Live 5.1 Digital Soundkarte von Creative. Da ich aber die Treiber CD verloren habe, kann ich diese nun nicht installieren. Weiß einer, ob ich diese Treiber Cd von Creative neu bekommen kann?
    Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
    Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

  • #2
    glaub kaum, dass sie dir ne neue schicken. Lade dir doch einfach den aktuellen Treiber herunter:

    http://de.europe.creative.com/suppor...rs/welcome.asp
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      thx
      Ich dachte es gibt so nen Support, der mir dann ne neue CD schickt. Aber dann werde ich mir wohl mal den Treiber runterladen.
      Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X