Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACPI installieren unter XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ACPI installieren unter XP

    Hi Leute,

    ich wollte meine IRQ selbst verwalten weil mein PC Probleme damit hatte, das meine TV Karte den selben IRQ belegt wie die Grafikkarte. Nun habe ich anstatt ACPI den Standart PC installiert. Nun meine Frage kann ich auch wieder auf ACPI umsteigen ohne Neuinstallation? und wenn ja wie? Wenn ich nämlich den Treiber dafür installieren will findet er ,egal wo ich suche ,nur noch den Standart PC Treiber aber keinen ACPI Treiber.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Danke Snisselpi
    Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
    http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.
Lädt...
X