Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Kazaa!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Kazaa!

    Wer von euch benutzt Kazaa?

    Wenn ja, welcher version, meine Lite version kackt seit heute permanent ab.
    Welche Versionen sind sicherer (Wenn man davon überhaupt sprechen kann!)

    Das dumme ist, ich habe gerade die neueste Version installiert und Kazaa hängt sich trotzdem jedesmal nach wenigen Sekunden nach dem Start auf!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    als mein KazaaLite funzt bestens. Müsste ne neuere Version sein, aber nicht unbedingt die neuste. Weiß nicht genau.

    Vielleicht liegt's ja an deiner neuen Version, dass der ewig abschmiert. Oder hast irgendwas anderes am System verändert?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Du solltest jedoch die neuste Version von kazaa installieren, da ein Sicherheitsloch gefunden und gestopft wurde.

      Was das Abschmieren angeht so denke ich, so probiere einfach mal ne alte Version aus, falls es dennoch abschmiert muss du vielleicht mal Win Updaten etc.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab ne ziemlich neue Lite Version auf meinem PC und die läuft und läuft und läuft...
        Gibt keine Probleme.
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Also Kazaa läuft zwar jetzt etwas stabiler,
          aber dummerweise hat jetzt mein IE auch ständig hänger!
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Steve Coal
            Also Kazaa läuft zwar jetzt etwas stabiler,
            aber dummerweise hat jetzt mein IE auch ständig hänger!
            Na ja, so ist das nunmal, wenn man diverse Downloadprogramme laufen hat...
            Es sei denn, du hast T3, oder sowas. Ich glaube, da hast du mit sowas keine Probleme
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Ich mag Kazaa überhaupt nicht. Ich hatte es vor ner Woche oben und es wurde garantiert, dass keine werbung und so kommt, hab extra das Werbehäckchen bei der installation deaktiviert, was ist? Beim Surfen kamen alle paar Minuten nervige Popschups - wech damit.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Welche Version hattest du denn?
                Die normale Kazaa-Version, oder Kazaa Lite. Bei der Lite is eigentlich keine Werbung...eigentlich, aber irgendwie kam bei mir doch welche (nach ner Zeit), jedenfalls hab ich jetzt kein Problem mehr mit den Kazaa-Popups ->Abgestellt (gewaltsam)
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                • #9
                  Das normale Kazaa von der KazaaHomepage.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nazgûl
                    Das normale Kazaa von der KazaaHomepage.
                    na dann HappyBirthday Würde ich erstmal direkt runterschmeißen und nen Werbe-Killer mal das ganze System durchchecken lassen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo!

                      Das normale KaZaA kann man eigentlich vergessen, Werbe- und Spyware verseucht; ich empfehle dir dringen KaZaA-Lite, z.B. von www.chip.de, da gibt es sogar eine "enhanced" Version, mit der man ständig ein hohes Beteiligungslevel hat und bei der auch noch Programme wie SpeedUp integriert sind.
                      Ich glaub, im Moment geht da nichts über Kazaa-Lite!

                      MfG,
                      Fermat Sim

                      Kommentar


                      • #12
                        Na toll, dann werd ich wieder mal einen Check machen. Thx Leutz.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Was kann ich eigenidlch tun um meine Teilnahmstufe etwas zu erhören? Ich bin jetzt bei "4". Stelle aber selbst auch über 300 Dateien frei.

                          Hat jemand ne Ahnung?
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von The Guardian
                            Was kann ich eigenidlch tun um meine Teilnahmstufe etwas zu erhören? Ich bin jetzt bei "4". Stelle aber selbst auch über 300 Dateien frei.

                            Hat jemand ne Ahnung?
                            Deine Teilnahmestufe wird nur dann erhöht, wenn auch tatsächlich jemand was von deinen Sachen zieht. Sonst nicht.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von The Guardian
                              Was kann ich eigenidlch tun um meine Teilnahmstufe etwas zu erhören? Ich bin jetzt bei "4". Stelle aber selbst auch über 300 Dateien frei.

                              Hat jemand ne Ahnung?
                              Nimm KazaaLite, da hast immer 1000
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X