Neuer Brenner verweigert Dienst - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Brenner verweigert Dienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Brenner verweigert Dienst

    Ich habe mit heute von LG den GCE-8520b gekauft. Eiongebaut, richtig gejumpert, usw.

    Dann hat Win XP ihn gleich richtig erkannt und CDs lesen ging auch wunderbar. Dann wollte ich brennen. Nero hat den Brenner erst gar nicht erkannt und Fireburner ist beim Starten des Brennvorgangs immer abgeschmiert.
    Nach einigem Suchen auf dem LG Homepage habe ich dann ein Firmware-Update runtergeladen und aufgespielt und damit hatte ich den Salat, weil der Brenner nun überhaupt nicht mehr tut.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    hm...versuch erstmal das Fírmware-Update nochmal drüberzuhauen, kaputt machen kannste damit auch nichts mehr

    Sonst guck mal ob es auch 100% das passende ist

    Kommentar


      #3
      Ich hab bei dem Firmware-Teil nachgeshcuat. das richtige ist es schon. Allerdings kann ich es kein zweites Mal installieren, da jetzt irgendeine Meldung von wegen "falsches Modell" kommt.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        Kann es sein, dass es am Brenner selbst liegt und die ihn vielleicht einfach umtauschst?

        Kommentar


          #5
          Nein, inzw. habe ich rausgefunden, dass Windows einwandfrei brennt. Ich hab dann den Brenner noch mal deinstalliert und das selbe mit den Brennproggys gemacht und ein Update drüber gejagt.
          Obwohl das Firmware-Teil immer noch eine Fehlermeldung briongt, funktioniert inzw alles. War mal wieder bloß eine Laune von meinem Computer. Aber nichts für ungut.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Naja die Firmware wird wohl nur updaten, wenn die richtige Version gefunden wrid, welche ja nach deinem schon durchgeführten Update nicht mehr drauf war.

            Kommentar


              #7
              Mla ne andere Frage - wie weit kann ich einen 700er Rohling eigentlich überbrennen?
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Kommt auf Brenner und Rohling an. 5 MB bis 10 MB sind normal immer drin. Mit Glück gehen sich auch mal 20 MB bis 30 MB aus. Solltest aber aufpassen mit dem Überbrennen, da der Brenner beschädigt werden kann. Nimm also lieber einen 800 MB oder 900 MB Rohling bevor du einen 700 MB Rohling ans Limit bringst und riskierst deinen Brenner zu beschädigen.

                EDIT: Prinzipiell müssten aber noch mehr raufgehen, da 80 Minuten Audio etwas mehr als 800 MB Daten sind. Leider weiß ich nicht wieviel Daten auf den Rohling raufgehen, wenn ich ihn als CD-Rom weiterbenutze, sodass noch genug Platz für Lead In und Lead Out is.

                Kommentar


                  #9
                  Hi Harmakhis!

                  Bezüglich Rohlingen und Brenner von LG (insbes. Deinem) guck Dir auch mal die folgende Seite an:


                  mfg,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X