Java Script - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Java Script

    Vielleicht kann mir mal jemand helfen...
    oft bekomme ich die MEldung, dass mein Browser das JAva Script nicht unterstützt... kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht auch mit einem Link, wo ich ne Java Virtuel Machine bekomme.
    Mit 2 linken Daumen traue ich den Updates von Windows nicht übern Weg...

    mfg
    zhardul
    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

    #2
    Hmmmm.....









    Darkloard
    "Wiederstand ist NICHT zwecklos!"

    Rechtschreibfehler sind Copyright by www.futurelinks.de.vu!
    Kopieren wird bestraft!

    Kommentar


      #3
      Java Script und Java (Java Virtual Machine) sind zwei völlig verschiedene Programmiersprachen und haben, abgesehen von einem ähnlichen Namen, nichts gemeinsam.
      Hast du Java Script (Active Scripting im IE)vielleicht im Browser deaktiviert ?

      Kommentar


        #4
        Re: Java Script

        Original geschrieben von Zhardul
        Vielleicht kann mir mal jemand helfen...
        oft bekomme ich die MEldung, dass mein Browser das JAva Script nicht unterstützt... kann mir da jemand weiterhelfen, vielleicht auch mit einem Link, wo ich ne Java Virtuel Machine bekomme.
        Mit 2 linken Daumen traue ich den Updates von Windows nicht übern Weg...

        mfg
        zhardul
        Probiere mal einen anderen Browser, zB. Opera, mit diesem hatte ich das Problem nicht. Und mir kommt er auch komfortabler vor, als der Internetexplorer.
        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
        Der Weg ist das Ziel

        Kommentar

        Lädt...
        X