Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth bei MSI KT4A

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluetooth bei MSI KT4A

    Ich habe mir das oben genannte Board zugelegt und wollte den Bluetooth Port installieren. WinXP lässt mich aber nicht, da er jedes mal wenn ich den Port installieren will die Datei serenum.sys verlangt. Ich habe die Datei in meinem system32 verzeichnis und auch auf der CD, allerdings nimmt er die Datei aus irgendeinem Grund nicht an und fragt erneut nach ihr. Wenn ich immer wieder die Datei auswähle und installieren will, dann installiert sich der USB-Port so oft neu und fehlerhaft, bis ich die Installation abbreche. Kann mir hier irgendjemand einen Tipp geben, was das Problem sein könnte?

  • #2
    Fangen wir doch mal mit dem ganz einfachen Teil an. Service Pack 1 installiert? Den Bluetooth Patch für XP installiert?
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      Super, Danke! Hab total vergessen das SP nach dem formatieren wieder zu installieren! Jetzt gehts ...

      EDIT: Wohl zu frh gefreut. Jetzt kann ich zwar alles installieren, aber Bluetooth erkennen tut er trotzdem nicht... :/
      Zuletzt geändert von cmE; 16.06.2003, 01:06.

      Kommentar


      • #4
        Du mußt noch nen zweiten Patch installieren, sonst funktioniert das ganze nicht.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar

        Lädt...
        X