Suche Pop-up Blocker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Pop-up Blocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Versuche mal adblock plus

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      #17
      volle zustimmung. Damit wirst du so gut wie gar keine unerwünschten banner mehr sehen. und du kannst sogar einzelne elemente wieder freigeben wenn du etwas doch sehen möchstest
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #18
        Mit der Kerio Firewall kann man auch zusätzliche Popups blocken die auf anderen Techniken beruhen. Allerdings hat die manchmal Probleme zu unterscheiden und blockt dann auch normale Grafiken auf Websites.

        Naja, der SP2 Popup-Blocker blockt eigentlich das meiste.

        Kommentar


          #19
          *hust* Opera.

          Seit neuestem auch mit dem lustigen Content-Blocker...weg mit nervigen Werbebannern und diesem Flash-Werbezeugs...hehe.

          Kommentar

          Lädt...
          X