Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versehentlich gelösche Dateien wiederherstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versehentlich gelösche Dateien wiederherstellen

    Hi! Ich habe vorhin einige für mich ziemlich wichtige Dateien gelöscht - im Papierkorb sind sie ebenfalls nicht. Nun würde ich die Dateien gerne wiederherstellen (bzw. zumindest versuchen - die Chancen sind aber ein wenig höher als gewöhnlich, da die Dateien auf einer anderen Partition lagen). Allerdings kenne ich kein Programm, welches verlorene Dateien wiederherstellen kann. Die Partition ist eine NTFS-Partition.

    Ich danke euch, für eure Hilfe - ist echt wichtig!

  • #2
    Probier mal Ontrack EasyRecovery Data Recovery, hatte damit immer Erfolg
    http://www.ontrack.com/freesoftware/

    Aber:
    NICHTS auf die Partition schreiben, jeder Schreibzugriff könnte die gelöschten Dateien entgültig vernichten!
    Falls du einen Virenscanner hast der auf der Partition installiert ist oder ähnliche Programme DEAKTIVIEREN! Die schreiben manchmal Temporäre Dateien
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    Kommentar


    • #3
      Okay, ich werde die Software ausprobieren - danke auch noch für deine Tipps! Bin dir wirklich dankbar - die Daten sind (zumindest für mich) ziemlich wichtig.

      Kommentar

      Lädt...
      X