Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Service Pack 1 in XP-CD integrieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Service Pack 1 in XP-CD integrieren

    In einigen Zeitschriften und auf einigen HPs hab ich gelesen wie man das Service Pack 1 in eine XP-CD einbaut. Allerdings wird dabei verlangt die Service Pack exe umzubenennen und dabei Zeichen wie / oder \ einzufügen. Das aber lässt Windows bei mir nicht zu weil solche Zeichen verboten sind. Nirgendwo steht was zu diesem Problem, kann mir einer von euch sagen wie man das beheben kann?

    Schonmal danke im voraus.

  • #2
    Hi,
    Hmm... Da muss man nix umbenennen wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    http://techupdate.zdnet.de/story/0,,...714-p4,00.html

    mfg
    Isch

    Kommentar


    • #3
      Du sollst ja auch nocht die Datei umbenennen, so dass irgendwelche Symbole drin vorkommen. Diese / und \ sind nur die Befehle zum Entpacken bzw die Ordner. Schau dir am besten die Seite an, welche Isch gepostet hat, da is alles gut beschrieben - so hats bei mir auch geklappt .

      EDIT: Aber am besten beginnst du hier zu lesen: http://techupdate.zdnet.de/story/0,,...714-p2,00.html

      EDIT2: Nicht wundern wenn du XP dann direkt mit SP1 installierst - da musst du dann des öfteren zwischen der Original und der SP1 CD wechseln.

      Kommentar

      Lädt...
      X