Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] TV Audio Player

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] TV Audio Player

    Hallo!

    Falls ihr eine TV Karte habt kennt ihr doch bestimmt Programm wie MoreTV oder WinTV. Mit diesen Progs könnt ihm am PC TV schauen

    Kennt ihr eigentlich auch Progs mit dem ihr nur das Audio der Sender abspielen könnt? Manchmal möchte ich auch nur das Audio im Hintergrund haben und dann z.B. spielen. Da kann ich im Hintergrund MoreTV nicht laufen lassen.

    Schonmal im Voraus thx

    mfg
    Logic

  • #2
    Probiere es doch mit Medion Power Cinema.Wenn du vorher den PC ganz von Strom kapst und anschließend wieder TV gucken willst,siehst du nur schwarze Streifen,dafür aber hat man dann nur Ton Man muss dann erst neu starten...
    Ne,im Ernst.Mir ist eigentlich kein anderes Programm bekannt.

    P.S.: Wenn man nur Ton bei PCM möchte,kann man sogar das Hauptprogramm schließen und der Ton läuft immer weiter und weiter und weiter...Das spart wenigstens Systemressourcen
    Zuletzt geändert von Chaotica; 11.07.2003, 20:59.

    Kommentar


    • #3
      Hat vielleicht jemand ne andere Idee? Chaoticas Idee führt zwar zum Ziel, aber ich hätte es gerne kontrolliert als Programm und, dass man noch das Programm umschalten kann.

      Kommentar


      • #4
        Schonmal über die Radio Streams versucht? Vielleicht gibt es da ja auch die Töne separat? Genaueres weiss ich aber nicht, da ich TV und PC gleich nebeneinander stehen und eine langsame Inetverbindung habe Die Verlockung am PC fern zu sehen ist also gering...
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ich habe am PC nur die 6.1 Analge deshalb hätte ich gerne alles über den PC

          Mit den Streams da habe ich mich noch nicht erkundig. Schaue mal bei shoutcast.

          Kommentar

          Lädt...
          X