Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

winamp spielt playlist nicht mehr ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • winamp spielt playlist nicht mehr ab

    hi, seit gerade eben, wo ich meine playlist kurz wieder mal gesichtert hab und winamp ausversehen geschlossen hab, geht meine hauptplalist "playlist.pls" nicht mehr abzuspielen. winamp öffnet einfach ein fensterlein wo ich dann auswählen soll welche datei ich öffnen will.
    meine 2. playlist "doom-black.pls" geht ohne probs zu öffnen.

    ich hab winamp 2.9.x

  • #2
    mach die alte doch einfach neu
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      ja klar... 500 songs...*heul*

      ich glaub ich hab die irgendwie gelöscht... hm... was hab ich davor denn gemacht *denk*

      ich hab von gIRC mal den mp3-player aktivert und dann drumgespielt - da war winamp noch offen...

      Kommentar


      • #4
        wozu eine so lange Playlist?
        hörst du doch eh nie am stück an...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          ja trotzdem... ich hab die numal alle da drinn

          Kommentar


          • #6
            alle?
            sind das alle deine lieder oder wie?

            (mir grad ausmal wie das wohl aussieht wenn ich mal alle meine Lieder in eine Liste pack) *g*
            *so an die 3000 hab*
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Hast du etwa kein Back-Up gemacht?

              Sollte man eigentlich immer machen, wenn man weiss, dass die Neuerstellung zu mühsam ist.
              Mit einer zurückgespielten Okinalplaylist sollte es eigentlich problemlos wieder gehen
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                nein habe kein backup *grml*

                werd ab sofort aber jede playlist 3mal speichern man kan ja nie wissen...

                Kommentar

                Lädt...
                X