Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit trillian PRO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit trillian PRO

    hi!

    ich hab n großes prob mit trillian pro!

    irgendwie wird meien icq contact liste nicht mehr angezeigt!
    hab ka woran das liegen könnte, hab neu installed, nützt nix, außerdem weiß ich net wo die backups liegen, also die von icq...

  • #2
    hilfreich wäre es wenn du ein autosave von ICQ selbst hättest
    ich weiss auch net wo die Liste im Trillian Ordner gespeichert is

    btw: Ich habe auch ein Problem, und zwar beim Datentransfer

    Ich kann zwar Dateien empfangen welche mir geschickt werden, aber ich kann keine wegschicken...das funkt net!!!

    Woran kann das liegen? Und wie behebe ich das?
    ich weiss dass es schonmal ging (da hatte ich noch das normale Trillian) das Pro hab ich dann drüberinstalliert dann gings auch noch. Dann hatte ich den PC neu aufgesetzt und seither gehts nimmer...
    das ist ärgerlich
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Die Liste kannst du glaube ich nur manuell wieder herstellen ... Im Verzeichnis Trillian\users\<dein Name>\logs sind die Logs gespeichert (die Logs sind nach der jeweiligen ICQ bzw. aim und was es da sonst noch alles gibt -Nummer benannt). So bekommst du alle Leute mit denen du gesprochen hast wieder zusammen...
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Die Buddy Liste ist unter: C:\Programme\TrillianPro\users\default\Buddies.xml gespeichert. Schaue mal, ob die noch da ist. Es könnte sein, dass du das Profil umbennant hast und so Trillian die Contact nicht mehr findet. Nenne es am besten wieder default.

        Kommentar


        • #5
          gibts für mein Problem auch eine Lösung? *hoffend schau*
          neuinstallation hat nix gebracht
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Eigentlich ist es üblich, dass man keine Dateien empfangen kann sondern nur senden, wenn man nen Router hat der den Port nicht an einen Client PC im Netzwerk weiterleitet.

            Hast du vielleicht noch die Verbindungsfirewall von MS aktiviert? Läuft deine normale Firewall bzw. hast du einen Router? Und bei welchen Diensten tritt das Problem auf (also ICQ, oder Y! etc...) und welchen TrillianPro Patch hast du installiert?

            mfg
            Logic

            Kommentar


            • #7
              ich hab nur Trillian Pro (und einen deutschpatsch) sonst nix

              die MS Firewall, keine Ahnung ob die an is, in der Taskleiste is nix, ich hab sonst nur die Norton Firewall 2003
              die Probleme treten bei ICQ und AIM auf

              Edit: Problem gelöst dank Logik äh Logic *g*
              Edit2: geht doch nicht *g* Geht nur zu Trillianusern. zu Normalen ICQ Usern immernoch net
              Zuletzt geändert von Allvater; 07.08.2003, 22:57.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar

                Lädt...
                X